[Verkauft] (Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl

Diskutiere (Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; - VERKAUFT - Biete die Bezzera Sudschubladen aus Edelstahl mit 2 Schubladen für €159! Gekauft im Juli und leider jetzt schon zu klein für meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stregare, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    - VERKAUFT -

    Biete die Bezzera Sudschubladen aus Edelstahl mit 2 Schubladen für €159!

    Gekauft im Juli und leider jetzt schon zu klein für meine Geräte.

    Zustand ist neuwertig! Es sind winzige Kratzer auf der Oberseite aber zu klein, um sie auf die Fotos zu bekommen. Die können vor dem Kauf jederzeit besichtigt werden.

    Die Schubladen wurden als Stauraum für das Zubehör und Anleitungen verwendet.


    Beschreibung des Herstellers:
    Bezzera Abklopfkasten aus Edelstahl mit 2 Schubladen - sehr hochwertig verarbeitet!!

    Diese professionelle Bezzera Sudschublade (original Bezzera) ist für höchste Beanspruchung konzipiert.
    Sie ermöglicht die saubere und praktische Entsorgung des Kaffeesatzes und paßt ideal zu allen Bezzera Haushaltsmaschinen wie der Bezzera Hobby, BZ02, BZ99, BZ35, BZ09, BZ07 und BZ10 als auch zur Bezzera Giulia sowie der Bezzera Galatea Domus.

    Die massive und präzise Verarbeitung rechtfertigt den höheren Preis!!

    Abmessungen:
    Breite: 48cm
    Höhe: 7,5 cm
    Tiefe: 39,5 cm

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

(Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

    Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft): Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  2. [Verkauft] Bezzera Magica mit Holzgriffen (Verkauft)

    Bezzera Magica mit Holzgriffen (Verkauft): Hallo zusammen, mal wieder treibt es mich an, einen Handhebel aufzutreiben und daher biete ich meine liebe Magica hier an. Ich hatte sie schonmal...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ10 (verkauft)

    Bezzera BZ10 (verkauft): Ich verkaufe meine voll funktionsfähige Bezzera BZ10 aufgrund von Upgraderitis. Die Maschine habe ich vor 3,5 Jahren bei Imprezza gekauft und...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Bezzera Magica

    (Verkauft) Bezzera Magica: Soeben wurde die Betzi von Ihrem neuen Besitzer abgeholt. Viel Freude damit. Hallo liebe Espresso Gemeinde! Der Upgradewahn hat mich...
  5. [Verkauft] (Verkauft) Bezzera BZ99S

    (Verkauft) Bezzera BZ99S: Dieses "geniale Stück Industriedesign" steht zum Verkauf! Die Maschine ist aus dem Jahr 2002 und äußerlich wie innerlich top in Schuss. Letzte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.