[Verkauft] (Verkauft) Bezzera Magica

Diskutiere (Verkauft) Bezzera Magica im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Soeben wurde die Betzi von Ihrem neuen Besitzer abgeholt. Viel Freude damit. Hallo liebe Espresso Gemeinde! Der Upgradewahn hat mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andi65, 16.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    Andi65

    Andi65 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Soeben wurde die Betzi von Ihrem neuen Besitzer abgeholt.

    Viel Freude damit.




    Hallo liebe Espresso Gemeinde!

    Der Upgradewahn hat mich erfasst. Verkaufe meine Bezzera Magica wegen Kauf der Speziale Vivaldi Festwasser in rot.
    Die Maschine wurde am 6. Januar 2012 von Stoll Espresso geliefert, Rechnung vorhanden und Originalkarton vorhanden. Die beiden Siebträger , 2 Originalsiebe sowie 14g und 7g Sieb, Blindsieb dabei.
    Hab den Kessel mit Armaflex isoliert.

    Nach drei Jahren hat die Bezzi die üblichen Gebrauchsspuchen am Abtropfblech und Trassenablage.
    Funktioniert einwandfrei und kann vor Ort ausgiebig getestet werden.

    Bevorzugt: Abholung (PLZ 48703).

    VB 770,00 EUR

    Bilder am Donnerstag

    Gruß
    Andreas
     
  2. Andi65

    Andi65 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]
     
    pepsi gefällt das.
  3. Andi65

    Andi65 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    die Maschine ist bis Donnerstag 18.12., 18:00 Uhr reserviert.
     
Thema:

(Verkauft) Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Bezzera Magica - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Magica mit Holzgriffen (Verkauft)

    Bezzera Magica mit Holzgriffen (Verkauft): Hallo zusammen, mal wieder treibt es mich an, einen Handhebel aufzutreiben und daher biete ich meine liebe Magica hier an. Ich hatte sie schonmal...
  2. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

    Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft): Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ10 (verkauft)

    Bezzera BZ10 (verkauft): Ich verkaufe meine voll funktionsfähige Bezzera BZ10 aufgrund von Upgraderitis. Die Maschine habe ich vor 3,5 Jahren bei Imprezza gekauft und...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Bezzera BZ99S

    (Verkauft) Bezzera BZ99S: Dieses "geniale Stück Industriedesign" steht zum Verkauf! Die Maschine ist aus dem Jahr 2002 und äußerlich wie innerlich top in Schuss. Letzte...
  5. [Verkauft] (Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl

    (Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl: - VERKAUFT - Biete die Bezzera Sudschubladen aus Edelstahl mit 2 Schubladen für €159! Gekauft im Juli und leider jetzt schon zu klein für meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.