[Verkauft] (Verkauft) Danke für das Einstellen !!!

Diskutiere (Verkauft) Danke für das Einstellen !!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine neuwertige Maschine der aktuellen Serie mit Kippschaltern und geänderten Leuchten mit den üblichen leichten Gebrauchsspuren und nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andre2016, 29.07.2017
    Andre2016

    Andre2016 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Verkaufe eine neuwertige Maschine der aktuellen Serie mit Kippschaltern und geänderten Leuchten mit den üblichen leichten Gebrauchsspuren und nach Durchsicht bei meinem Händler letzte Woche mit neuem Pressostat versehen worden. Also einwandfrei in Ordnung. Sie ist fast 15 Monate alt und wird zusammen mit Originalzubehör, Bedienungsanleitung und 2. Siebträger mit 1er-Auslauf (original Bezzera) angeboten. Siebe: Einzelportion 8 gr. , Doppelportion 16 gr.

    Ein IMS-Duschensieb lege ich dazu. Das Originalsieb habe ich nur kurz am Anfang benutzt.

    Rechnung inklusive Restgarantie vorhanden.

    Gebe sie für 810 Euro in liebevolle Hände.

    Nur an Selbstabholer mit Barzahlung oder PayPal

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    tschaboo gefällt das.
  2. #2 Andre2016, 31.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2017
    Andre2016

    Andre2016 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Preisupdate

    800 Euro

    Nebenbei bemerkt die Dampfdüse hat noch nie Milch gesehen und ist somit jungfräulich.

    Bin bereit, wenn der Weg zu weit ist, ein Stück entgegenzukommen und dort ein Treffen vereinbaren.
     
  3. #3 Andre2016, 31.07.2017
    Andre2016

    Andre2016 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Standort der Maschine ist

    40764 Langenfeld

    bei Düsseldorf
     
  4. #4 Andre2016, 01.08.2017
    Andre2016

    Andre2016 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Die Maschine wurde ausschließlich mit gefiltertem Wasser betrieben. Ich habe im Schnitt 2 bis 3 Espressi zubereitet. In den letzten Monaten ist die Bezzi noch weniger betrieben worden. Das IMS-Sieb ist im Moment verbaut.

    Die Maschine ist vor 2 Wochen bei Espresso Perfetto zur Erneuerung des Pressostatsgewesen und bei der Gelegenheit durchgesehen worden.

    Einen Rechnung von Espresso Perfetto mit Datum 09.05.16 ist vorhanden.
     
    chrischt gefällt das.
  5. #5 Andre2016, 04.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2017
    Andre2016

    Andre2016 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Preisupdate

    780 Euro


    Ich gehe nochmals mit dem Preis herunter, um noch einen weiteren Anreiz zum Kauf zu geben.
     
  6. #6 Andre2016, 08.08.2017
    Andre2016

    Andre2016 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke der obige Preis ist zwar bei dem einwandfreien Zustand und
    der wenigen Benutzung gerechtfertigt ( 2 bis 3 Kaffee in der Woche), aber
    ich komme euch nochmals entgegen.

    Neuer Preis 750 Euro
     
Thema:

(Verkauft) Danke für das Einstellen !!!

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Danke für das Einstellen !!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft) Ponte Vecchio Lusso 1 - chrom - danke

    (Verkauft) Ponte Vecchio Lusso 1 - chrom - danke: Hallo, ***verkauft*** vielen Dank ich möchte in naher Zukunft einen Gastro-HH holen und habe die Auflage bekommen mich von 1-2 Maschinen zu...
  2. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.