[Verkauft] [verkauft] ECM Casa / Botticelli Speciale, komplett, voll funktionsfähig

Diskutiere [verkauft] ECM Casa / Botticelli Speciale, komplett, voll funktionsfähig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner voll funktionsfähigen und komplett gereinigten und entkalkten ECM Casa Speciale. Espresso Company Milano (ECM)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tara21

    tara21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trenne mich von meiner voll funktionsfähigen und komplett gereinigten und entkalkten ECM Casa Speciale. Espresso Company Milano (ECM) verkaufte diese Maschine in Italien unter dem Namen Botticelli.

    Die Maschine ist als klassischer Einkreiser das Einsteigermodell von ECM und hat ein Gehäuse aus Edelstahl. Die ECM Casa Speciale ist eine semi-professionelle Siebträgermaschine für zu Hause in sehr guter Verarbeitungsqualität. Sie verfügt über eine Dampfdüse, ein Brühdruckmanometer, eine elektrische Temperatursteuerung, einen nach vorne entnehmbaren Wassertank, eine Restwasser-Schublade und eine Tassenvorwärmefläche. Obwohl sie inzwischen etwas über 10 Jahre alt ist (wobei sie einige Jahre nur unbenutzt gestanden hat), ist voll funktionsfähig. Der schwarze Lack der Seitenteile blättert allerdings an einigen Stellen ab und der Wassertank ist unten an einer Ecke etwas angestossen, aber noch dicht (siehe Fotos). Ersatzteile und Dichtungen für die Maschine sind bis heute im Fachhandel oder bei ECM Deutschland problemlos erhältlich.

    Die Maschine kommt mit zwei Siebträgern (1/2 Tassen), zwei Sieben, einem Ersatzdampfkopf, Kaffeelöffel, Tamper (alles Original) und einer nachgedruckten Bedienungsanleitung (das Original habe ich leider verloren). Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

    Preis: 250 Euro
    Ich versende sicher verpackt mit Hermes für zusätzlich 9,90 Euro oder mit DHL für 10,99 Euro. Alternativ kann die Maschine in 89075 Ulm (Eselsberg) abgeholt werden.

    Technische Daten:
    Leistung [W]: 1200
    Stromanschluss [V]: 230
    Abmessungen (BxHxT) [mm]: 210x390x270
    Gewicht [kg]: 12
    Gewicht inkl. Verpackung [kg]: 16.3
    Pumpe: Vibrationspumpe
    Kesselvolumen [l]: 0,5
    Kesselmaterial: Messing, verchromt
    Expansionsventil: ja
    Magnetventil: ja
    Wassertank [l]: 2,6

    Details zur ECM Casa sind unter
    http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=ECM_Casa
    verfügbar.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

[verkauft] ECM Casa / Botticelli Speciale, komplett, voll funktionsfähig

Die Seite wird geladen...

[verkauft] ECM Casa / Botticelli Speciale, komplett, voll funktionsfähig - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  4. [Verkauft] Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]

    Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]: Ich habe vor, meine Gaggia XD, 1 Gruppe, Festwasseranschluss, zu verkaufen. Die Maschine funktioniert grundsätzlich und wurde immer mit...
  5. [Verkauft] Bezzera Matrix [verkauft]

    Bezzera Matrix [verkauft]: Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.