VERKAUFT:Eureka Mignon in Chrom, sehr hochwertig, wie neu

Diskutiere VERKAUFT:Eureka Mignon in Chrom, sehr hochwertig, wie neu im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir verkaufen eine fast neue Mühle der italienischen Firma Eureka MCI mit Timer. Die Mühle wurde von mir im Juli 2014 in einem Fachgeschäft in...

1. #1 Hanzoolou, 30.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2014
    Hanzoolou

Hanzoolou Mitglied

Wir verkaufen eine fast neue Mühle der italienischen Firma Eureka MCI mit Timer. Die Mühle wurde von mir im Juli 2014 in einem Fachgeschäft in Frankfurt erworben (neuestes Modell). Seither haben wir max. 5kg Kaffee damit gemahlen. Die Mühle ist neuwertig mit originaler Verpackung, Rechnung und Garantie.

Meiner Frau ist das ganze Prozedere im Vergleich zum Vollautomaten zu kompliziert.

Gerne Abholung in Kronberg bei Frankfurt oder evtl. Versand.

Preis € 325,00 VB

Bei Rückfragen bitte einfach unter 0176 60955847 melden.

Bilder:

Thema:

VERKAUFT:Eureka Mignon in Chrom, sehr hochwertig, wie neu

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT:Eureka Mignon in Chrom, sehr hochwertig, wie neu - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020

Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020: Hallo liebes Kaffee-netz, bei uns gibts wieder ab 14.07.2020 für Filterkaffee, kolumbianischer Gesha 250g 28,00 € und den Caturra 250 g 14,00 €...
  2. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  3. Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand

Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand: Hallo zusammen, seit heute gibt meine Mühle (knapp drei Jahre alt) in eingeschaltetem Zustand (Bereitschaft, nicht mahlen) ein feines, leises...
  4. [Verkaufe] Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa)

Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa): Da wir wohl zu den wenigen Anbietern einer Eureka Mignon in Anthrazit gehören und gerade eine größere Lieferung bekommen haben, wollte ich die...
  5. Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612

Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612: Suche eine Bezugsquelle für ein neues Kegelmahlwerk. Sieht baugleich zu den üblichen Jura/Saeco der Vollautomaten aus, hat aber ggf. eine feinere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden