[Erledigt] verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt

Diskutiere verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen. Da eine neue Mühle bei mir Einzug erhalten hat, darf meine Eureka Mignon (Modell Chrom/ mit Timer) den nächsten/die nächste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ben_becker, 08.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019
    ben_becker

ben_becker Mitglied

Moin zusammen.
    Da eine neue Mühle bei mir Einzug erhalten hat, darf meine Eureka Mignon (Modell Chrom/ mit Timer) den nächsten/die nächste glücklich machen ;)
    * Neu gekauft vor ca. 2 Jahre,
    * da ich der einzige Espressotrinker bei uns bin, nur für mich (und Gäste) benutzt - täglich im Schnitt ca. 2-3 Mahlvorgänge
    * Regelmäßig gereinigt

>>> Preis 240€ (+ Porto) <<<

Fotos folgen in Kürze.
    Bei Interesse gerne melden.

Grüße und schänes WE allen
    Ben

Anhänge:

Thema:

verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt

Die Seite wird geladen...

verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt - Ähnliche Themen

1. Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie

Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie: Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine treue BZ10 Ich habe sie im Dez. 2012 erworben und sie hat noch eine Restgarantie bis zum 29.12.2014...
  2. Eureka Specialita´ vs. 1Zpresso - K Plus

Eureka Specialita´ vs. 1Zpresso - K Plus: Hallo Zusammen, ich habe schon einige Monate die Eureka Specialita´ und nutze sie primär mit Tageshopper und im SingelDosing. Soweit absolut...
  3. [Zubehör] Aufkleber EUREKA gesucht

Aufkleber EUREKA gesucht: Suche das Firmenschild / Aufkleber für Die Eureka Mühle am Kaffeemehl-auslauf. Gruß und Dank im Vorraus Robert [GALLERY]
  4. Upgrade der Eureka Specialita

Upgrade der Eureka Specialita: Hallo in die Runde, ich bin seit über einem Jahr fleißig am mitlesen und konnte durch das Forum sehr viel an Wissen rund um das Thema Espresso...
  5. [Verkaufe] Eureka Mignon Tamping Mat

Eureka Mignon Tamping Mat: Hallo, Ich verkaufe eine gut erhaltene Eureka Mignon Tamping Mat. Die Mignon passt perfekt drauf, der Pinsel ist unbenutzt. Lediglich die Tamping...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.