[Verkauft] verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt

Diskutiere verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen. Da eine neue Mühle bei mir Einzug erhalten hat, darf meine Eureka Mignon (Modell Chrom/ mit Timer) den nächsten/die nächste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ben_becker, 08.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019
    ben_becker

    ben_becker Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.
    Da eine neue Mühle bei mir Einzug erhalten hat, darf meine Eureka Mignon (Modell Chrom/ mit Timer) den nächsten/die nächste glücklich machen ;)
    * Neu gekauft vor ca. 2 Jahre,
    * da ich der einzige Espressotrinker bei uns bin, nur für mich (und Gäste) benutzt - täglich im Schnitt ca. 2-3 Mahlvorgänge
    * Regelmäßig gereinigt

    >>> Preis 240€ (+ Porto) <<<

    Fotos folgen in Kürze.
    Bei Interesse gerne melden.

    Grüße und schänes WE allen
    Ben
     

    Anhänge:

Thema:

verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt

Die Seite wird geladen...

verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt - Ähnliche Themen

  1. Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie

    Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie: Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine treue BZ10 Ich habe sie im Dez. 2012 erworben und sie hat noch eine Restgarantie bis zum 29.12.2014...
  2. Eureka Mignon XL vs. Macap Mi40

    Eureka Mignon XL vs. Macap Mi40: Hi zusammen, stehe vor o.g. Entscheidung und habe keinen Händler in der Nähe, bei dem ich beide Mühlen mal mit Bohnen testen könnte....
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon Trichter/Dosing Funnel 58mm

    Eureka Mignon Trichter/Dosing Funnel 58mm: Verkaufe den originalen Eureka Trichter in schwarz - Preis 30 € inkl Versand.
  4. [Suche] Eureka Mignon Specialita weiß

    Eureka Mignon Specialita weiß: Ich suche eine Eureka Mignon Specialita in weiß, am liebsten aus der Umgebung Hamburg damit ich sie selbst abholen kann. Gerne aber trotzdem...
  5. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Verkaufe hier meine 1,5 Jahre alte Mignon Specialita mit diversen Mods: Eureka Single Dosing Hopper Eureka Single Dosing Bellow Auffangschale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.