[Verkauft] Verkauft Favorite Doppelmühle

Diskutiere Verkauft Favorite Doppelmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schon wech…….

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 10.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Schon wech…….
     
    Mokapotliebhaber, ccce4 und onluxtex gefällt das.
Thema:

Verkauft Favorite Doppelmühle

Die Seite wird geladen...

Verkauft Favorite Doppelmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger

    VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger: Ich möchte meine Kaffeemühle Favorite 2AT verkaufen. Leider nutze ich sie für Filterkaffee so gut wie ne. Verbaut sind von Limes neue Kenia...
  2. [Verkauft] Favorite 2A - überholt - verkauft

    Favorite 2A - überholt - verkauft: Wer noch keine hat, kann eine kaufen: [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  3. [Verkauft] Favorite 2A - 220 Volt Version VERKAUFT

    Favorite 2A - 220 Volt Version VERKAUFT: Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen Alterungs-/Nutzungsspuren zu verkaufen. Die 2A ist...
  4. [Verkauft] Verkauft- Favorite 2A Spezial, überholt

    Verkauft- Favorite 2A Spezial, überholt: Und nun kommt noch eine ganz spezielle Favorite 2 A zum Verkauf: [ATTACH] Ausgangspunkt war ein sehr schlechter Zustand des Lacks bei gutem...
  5. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.