[Verkauft] Verkauft Kafatek MC-4 preorder

Diskutiere Verkauft Kafatek MC-4 preorder im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 14.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Verkauft
     
Thema:

Verkauft Kafatek MC-4 preorder

Die Seite wird geladen...

Verkauft Kafatek MC-4 preorder - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft KafaTek Walnussholz Deckel

    Verkauft KafaTek Walnussholz Deckel: Wollt ich eigentlich für die nächste aufheben,Plan geändert. Liegt bei 65$ netto,schick ich im Maxibrief für 40€. Passt sicher auf MC4 und Flat...
  2. [Verkauft] VERKAUFT KafaTek MC4 conical

    VERKAUFT KafaTek MC4 conical: Mahlwerk mit Tin Coating,Body und Funnel schwarz anodisiert. Kam vor einem Monat,absolut neuwertig. 2700€ Der "Ich habe gerade Kaffeekram...
  3. [Verkauft] VERKAUFT KafaTek Flat Max Shuriken SW

    VERKAUFT KafaTek Flat Max Shuriken SW: Ich brauch den flachen Max nicht wirklich,soll ein anderer seine wahre Freude dran haben. Kam im Juni 2020,Versand möglich,Abholung in München wär...
  4. [Verkauft] Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]

    Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]: Ich verkaufe hier meine Kafatek Monolith Flat. Herstellungsdatum ist November 2020. Die Mühle hat die Shuriken LM Mahlscheiben (für Light und...
  5. [Verkauft] !-Verkauft-! Kafatek Monolith Conical-single dosing Mühle

    !-Verkauft-! Kafatek Monolith Conical-single dosing Mühle: Hallo liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit, es darf mal wieder etwas gehen :) Biete meine Monolith Conical von Kafatek aus Seattle zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.