[Erledigt] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

Diskutiere [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Haenns, 10.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019
    Haenns

Haenns Mitglied

Edit: schon verkauft!

• Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt über eine elektronische Dosierung für ein und zwei Tassen.

• Fast stufenlos einstellbares Scheibenmahlwerk mit grossen Mahlscheiben von 50mm Durchmesser.

• Zwei Jahre in Benutzung.

• Mahlscheiben und Mahlraum gereinigt.

• VB 89€, auch Versand möglich.

Gruß, Häns

Thema:

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Favorite 2A - 220 Volt Version VERKAUFT

Favorite 2A - 220 Volt Version VERKAUFT: Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen Alterungs-/Nutzungsspuren zu verkaufen. Die 2A ist...
  2. [Zubehör] Chromring / Dosierer Obel DSQ

Chromring / Dosierer Obel DSQ: Hallo, ich suche den oberen Chromring des Dosierers einer alten Bregant Obel DSQ (auch gelabelt als Carimali, WMF, NR900, Aurora u.a.), ggf. auch...
  3. [Erledigt] Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT!

Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT!: Verkaufe meine Mahlkönig K 30 ES, da ich neben meiner Cimbali Junior nun eine italienische Mühle wollte. Sie wurde gekauft im Juni 2015 und wurde...
  4. Cimbali M21 Tauchrohr locker

Cimbali M21 Tauchrohr locker: Nach dem Säubern, ist die Verbindung zwischen Messgingkopf / Teflonschlauch des Tauchrohrs "locker". Es sitzt noch im Messingstück, lässt sich...
  5. La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.

La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.: Hallo beisammen, kurze Einführung: Ich betreibe hier seit 2006 eine LaCimbali Junior D, also die mit dem Drehknopf vorne. Ich hatte sie damals...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden