[Verkauft] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

Diskutiere [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Haenns, 10.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019
    Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Edit: schon verkauft!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt über eine elektronische Dosierung für ein und zwei Tassen.

    • Fast stufenlos einstellbares Scheibenmahlwerk mit grossen Mahlscheiben von 50mm Durchmesser.

    • Zwei Jahre in Benutzung.

    • Mahlscheiben und Mahlraum gereinigt.

    • VB 89€, auch Versand möglich.

    Gruß, Häns
     
Thema:

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle

    [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Quickmill Apollo Kaffeemühle Modell 060, gekauft im Januar 2012. Durch die Mühle sind im Lauf der 2 1/2 Jahre erst 4 kg Bohnen...
  2. [Verkauft] [Verkauft] (V) Isomac Macinino Prof Inox Kaffeemühle

    [Verkauft] (V) Isomac Macinino Prof Inox Kaffeemühle: Ahoi! Ich verkaufe meine Isomac Macinino Prof Inox Kaffeemühle. Die Mühle ist 2 Jahre alt und hat in dieser Zeit keine 10 Kg Kaffee gemahlen. Die...
  3. [Verkauft] 1Zpresso ZP6 Special [verkauft]

    1Zpresso ZP6 Special [verkauft]: Verkaufe meine sehr wenig genutzte 1Zpresso ZP6 Special in iron grey. Die Mühe hatte ich ca. 2-3 Monate in Benutzung und habe in der Zeit max. 1kg...
  4. [Verkauft] Niche Zero in weiß [verkauft]

    Niche Zero in weiß [verkauft]: Verkaufe meine gbrauchte und gut erhaltene Niche Zero aus 2019 in weiß. Hab ich damals direkt bei Indiegogo erstanden, die Flow-Control disk wurde...
  5. [Maschinen] [VERKAUFT] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    [VERKAUFT] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.