[Verkauft] Verkauft - Kann geschlossen werden. Gastroback Kaffemühle Advanced Pro

Diskutiere Verkauft - Kann geschlossen werden. Gastroback Kaffemühle Advanced Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier meine gut zwei Jahre alte Gastroback Kaffemühle Advanced Pro wegen einem Upgrade auf die Quamar M80E. Die Mühle befindet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi65

    Andi65 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    verkaufe hier meine gut zwei Jahre alte Gastroback Kaffemühle Advanced Pro wegen einem Upgrade auf die Quamar M80E.
    Die Mühle befindet sich ein einem sehr guten Zustand und ist voll funktionstüchtig. Geliefert wird in OVP mit sämtlichem Zubehör incl. Unterlegscheibe (montiert). Lediglich die Bürste hat die Hälfte der Borsten verloren (siehe Foto).
    Gerne kann die Mühle in 48703 Stadtlohn bei einem Espresso aus der Bezzera Magica getestet werden.

    Preis: 120 Euro incl. Versand per Überweisung oder in Bar bei Abholung.

    Fragen beantworte ich gerne .
    Gruß
    Andreas

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft - Kann geschlossen werden. Gastroback Kaffemühle Advanced Pro

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Kann geschlossen werden. Gastroback Kaffemühle Advanced Pro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauf: Graef CM80, 4Wochen alt, Verkauft! Thread kann geschlossen werden.

    Verkauf: Graef CM80, 4Wochen alt, Verkauft! Thread kann geschlossen werden.: Hallo Leute, ich trenne mich von der Einsteigermühle schlechthin. Ich verkaufe da ich unverhofft ein Schnäppchen schlagen und upgraden konnte....
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkauft] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

    Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  4. [Verkauft] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

    Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....
  5. [Verkauft] [V] Milchkännchen 590ml + 350ml VERKAUFT

    [V] Milchkännchen 590ml + 350ml VERKAUFT: Ich muss mal wieder ein bisschen überflüssigen Kram aussortieren. Hier kommen die 2 Milchkännchen dran. einmal die 590 ml und einmal die 350ml...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.