[Erledigt] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

Diskutiere VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 starwatcher, 27.01.2021
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    48
    BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM...
    Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab. Alle Siebträger + Bodenlos-ST + selbstgebastelter Brühdruckmesser (ST+Manometer). Ich glaube, ich hab auch noch eine zugehörige La Cimbali Cadet Mühle - wenn ich die wiederfinde, gibt es sie kostenlos dazu.

    Was müsste gemacht werden: neue Siebträgerdichtung wäre wohl mal wieder fällig, das Überdruckventil hängt manchmal; ich hab's alle halbe Jahre mal nachgefettet, aber ein Austausch wär wohl sinnvoll.

    Die Kiste ist gelaufen wie ein Uhrwerk, kein einziger Aussetzer in 14 Jahren (davon 12 Jahre Wochenendnutzung, 2 Jahre tägliche Nutzung). Die Tropfschale unten ist aufgebohrt (an vorgesehener Stelle), da hab ich einen Schlauch angeflanscht um das Abwasser in einen Kanister zu leiten. Keine Beulen, keine großen Schrammen, immer pfleglich behandelt, übliche Gebrauchsspuren, aber immer noch präsentabel.

    Muss am Niederrhein Nähe Viersen/Mönchengladbach abgeholt werden.
    FP: 350€ (incl. 1kg Kaffee :) )
     
    blu, andruscha, shackenb und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 starwatcher, 27.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    48
    Maschine ist bis 30 JAN für eine Interessentin reserviert.

    ich stopp an dieser Stelle die Offerte, da ich überraschenderweise in sehr kurzer Zeit schon jede Menge Interessenten habe. Die Liste wird fairerweise nach zeitlicher Reihenfolge abgearbeitet.
     
  3. #3 starwatcher, 29.01.2021
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    48
    Maschine ist verkauft...
     
Thema:

VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

    Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
  2. [Erledigt] Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz

    Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz: Ich verkaufe die schwarze Gaggia Classic Coffee meines Vaters. Alter leider unbekannt, aber nicht uralt, ich schätze ca. 15 Jahre. Immer mit...
  3. [Erledigt] Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer

    Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer: Hallo Zusammen, verkaufe meine Eureka Mignon Maschine habe ich im Januar 2017 bei Espresso Perfetto gekauft. Zwischenzeitlich sind knapp 20 Kg...
  4. [Erledigt] Verkauft: ECM Tamper "plan"

    Verkauft: ECM Tamper "plan": Ich biete meinen ECM Tamper plan zum Verkauf an. Ich habe ihn wenig benutzt, da ich noch einen ECM Tamper mit einer konvexen Base besitze, den ich...
  5. [Erledigt] verbindlich verkauft: QuickMill 03004 Cassiopea

    verbindlich verkauft: QuickMill 03004 Cassiopea: - neues Modell mit Messing Siebträger - 10 Monate "alt" (also mit Händler-Rest-Gewährleistung von 14 Monaten) - technisch ohne offenen Mangel,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.