[Erledigt] !Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

Diskutiere !Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Habe eine EK43s zu viel :) Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab. Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 20.06.2019
    Mr.Nautilus

Mr.Nautilus Mitglied

Hallo zusammen,

Habe eine EK43s zu viel :)

Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab.

Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen. Habe Sie nur zu Testzwecken paar Mal benutzt.

Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren. Auch gibt es keinen technischen Mangel !

Herstellung ist 09.2018 der Karton wurde erst Februar 2019 geöffnet.

Das Zubehör inkl originaler Verpackung ist natürlich vorhanden.
    Die Mühle ist auch im original Zustand und hat kein Alignment !

Gebe die Gute, für 1.900 Euro inkl versichertem Paletten Versand ab.:)

Abholung ist natürlich erwünscht, dann reduziert sich der Preis auf 1.850 Euro;)

Bei Fragen einfach melden.

Grüße Marko

flusier, mat76, WernerFrisur und 8 anderen gefällt das.
Thema:

!Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

Die Seite wird geladen...

!Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ikawa Home von 03/2019 neuwertig

Ikawa Home von 03/2019 neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen fast ungenutzten Ikawa Home an, den ich im März 2019 neu gekauft habe. Ich habe nur ca. 800g damit geröstet,...
  2. [Mühlen] Macap M4D schwarz

Macap M4D schwarz: Hallo zusammen, Nachdem eine Mahlkönig bei mir eingezogen ist, zwingt mich meine bessere Hälfte die Macap zu verkaufen. Hat immer gute Ergebnisse...
  3. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
  4. Absoluter Neuling

Absoluter Neuling: Ich wollte weg vom ewigen Kapselmassaker und habe mir eine De Longhi EC685 zugelegt. Ich bin kein ausschließlicher Espressotrinker und tendiere...
  5. [Erledigt] Baratza Sette 270W **verkauft**

Baratza Sette 270W **verkauft**: Hallo, ich möchte mich von meiner Baratza Sette 270W trennen, gekauft 01/2017. SerienNr. W16XXX: Nach 4 Monaten streikte der Motor und die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden