[Verkauft] !Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

Diskutiere !Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Habe eine EK43s zu viel :) Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab. Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 20.06.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallo zusammen,

    Habe eine EK43s zu viel :)

    Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab.

    Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen. Habe Sie nur zu Testzwecken paar Mal benutzt.

    Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren. Auch gibt es keinen technischen Mangel !

    Herstellung ist 09.2018 der Karton wurde erst Februar 2019 geöffnet.

    Das Zubehör inkl originaler Verpackung ist natürlich vorhanden.
    Die Mühle ist auch im original Zustand und hat kein Alignment !

    Gebe die Gute, für 1.900 Euro inkl versichertem Paletten Versand ab.:)

    Abholung ist natürlich erwünscht, dann reduziert sich der Preis auf 1.850 Euro;)

    Bei Fragen einfach melden.

    Grüße Marko

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    flusier, mat76, WernerFrisur und 8 anderen gefällt das.
Thema:

!Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

Die Seite wird geladen...

!Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] !Verkauft! Etzmax Light T (reserviert für Patrick)

    !Verkauft! Etzmax Light T (reserviert für Patrick): Hallo zusammen. Nachdem ich nach einer kurzen Retrospektive in die schöne Welt der OD-Mühlen nun seit einiger Zeit wieder ausschließlich...
  2. [Verkauft] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  3. [Verkauft] Vibiemme Domobar Super PID !VERKAUFT!

    Vibiemme Domobar Super PID !VERKAUFT!: Hallo zusammen, ich verkauf hier meine vor knapp 18 Monaten hier im Forum erstandene Super PID. Sie funktioniert tadellos und wurde vor knapp 5...
  4. [Verkauft] !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V

    !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V: Zum Erwerb steht meine Rocket Cellini Evo V2. Die Maschine ist 6 Monate alt, befindet sich in sehr guten Zustand und hat noch 18 Monate...
  5. [Verkauft] !!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5

    !!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5: Hallo zusammen, biete eine gut erhaltene Jura Impressa C5 (Limited Edition; Weiß) an, da ich mir eine Siebträgermaschine zulegen möchte. Die Jura...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.