[Verkauft] (Verkauft) Mazzer Bohnenbehälter 600g

Diskutiere (Verkauft) Mazzer Bohnenbehälter 600g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schon verkauft - danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Schon verkauft - danke!


     
Thema:

(Verkauft) Mazzer Bohnenbehälter 600g

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Mazzer Bohnenbehälter 600g - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  2. [Verkauft] (verkauft) Mazzer Mini Manuale schwarz

    (verkauft) Mazzer Mini Manuale schwarz: Hallo zusammen, da ich auf eine Mazzer Jolly umgestiegen bin steht nun meine Mazzer Mini Manuale zum Verkauf. Zustand ist sehr gut, Gehäuse ist...
  3. [Verkauft] (VERKAUFT)(V) Mazzer Super Jolly

    (VERKAUFT)(V) Mazzer Super Jolly: +++verkauft+++ Hallo , ich möchte die Super Jolly die ich hier gerade erst von "kailash" gekauft habe , siehe hier :...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Mazzer Super Jolly Manuale Direktmahler

    (Verkauft) Mazzer Super Jolly Manuale Direktmahler: VERKAUFT - DANKE! Hallo zusammen, die kleine Schwester ist bei mir eingetroffen - daher muss die Super Jolly gehen.... Mazzer Super Jolly...
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.