[Verkauft] Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung

Diskutiere Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen einer Neuanschaffung möchte ich meine Mazzer Royal verkaufen. Sie ist vom Innenleben identisch mit der Schärf, meiner Meinung nach nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 09.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Wegen einer Neuanschaffung möchte ich meine Mazzer Royal verkaufen.
    Sie ist vom Innenleben identisch mit der Schärf, meiner Meinung nach nur schöner.
    Sie hat neue Mahlscheiben vom Typ C. Dafür hat sie neben den werkseitigen Betriebskondensator einen zusätzlichen Anlaufkondensator bekommen der über ein einstellbares Zeitrelais gesteuert wird.
    Zur Totraumreduzierung wurde das Gefälle vom Auswurfschacht erhöht, d.h. schräg gefeilt und poliert. Der Doser wurde entkernt und mit einer polierten Edelstahlrutsche ausgestattet. Somit ist die Mühle als Direktmahler nutzbar.
    Die Mahldauer wird über einen im Doserdeckel eingebauten Timer vom Typ Sestos B2E gesteuert.
    Der Deckel wurde aus Ebenholz gefertigt, Aussparungen Laser geschnitten.
    Mahldauer für 17g ca. 3-3,5 sec. bei einer Leistung von 900W.
    Die Mühle wurde professionell in einer Autolackierwerkstatt in schwarz glänzend lackiert.
    Der Zustand ist absolut neuwertig.
    Ein 600g Hopper von Torr Toys gehört dazu.
    Für weitere Infos zur Modifikation einfach Mazzer Royal in die Suchfunktion eingeben.
    Preislich stelle ich mir € 750,00 für die Royal vor. Bitte macht Vorschläge, da VHB.
    Abholung und Test oder Versand nach Vereinbarung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    [​IMG]
     
    JanoschB, marxpresso, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 12.05.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hier mal ein kurzes Video zum Mahlvorgang

     
  3. #3 onluxtex, 13.05.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Das ist meine erste und auch letzte Preisanpassung:
    Royal mit Glashopper € 650,00
    Royal ganz ohne Hopper € 460,00
    Versandkosten kommen hinzu.
     
  4. #4 onluxtex, 14.05.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    RESERVIERT für einen netten Kaffee-Netzler, der schon mit meiner Nino zufrieden war.
     
  5. #5 onluxtex, 17.05.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Mühle ist verkauft an netten Kaffee-Netzler.
    Vielen Dank
     
Thema:

Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung

Die Seite wird geladen...

Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Verkauft] VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger

    VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger: Ich möchte meine Kaffeemühle Favorite 2AT verkaufen. Leider nutze ich sie für Filterkaffee so gut wie ne. Verbaut sind von Limes neue Kenia...
  3. [Verkauft] VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe

    VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  4. [Verkauft] Verkauft, Danke ans Forum!

    Verkauft, Danke ans Forum!: Hallo, ich verkaufe wegen Upgrade meine Büromaschine bzw. Equipment, eine ECM Casa sowie eine Isomac Cono. Ich habe die Maschine und Mühle vor...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Timer top verkauft,

    Eureka Mignon Timer top verkauft,: hallo verkaufe aus platzgrpnde meine 4 Monat alte Mühle Zustand siehe Bilder alles top ! Rechnung und Anleitung zwecks Garantie kommt dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.