[Erledigt] Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung

Diskutiere Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen einer Neuanschaffung möchte ich meine Mazzer Royal verkaufen. Sie ist vom Innenleben identisch mit der Schärf, meiner Meinung nach nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 09.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2017
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Wegen einer Neuanschaffung möchte ich meine Mazzer Royal verkaufen.
    Sie ist vom Innenleben identisch mit der Schärf, meiner Meinung nach nur schöner.
    Sie hat neue Mahlscheiben vom Typ C. Dafür hat sie neben den werkseitigen Betriebskondensator einen zusätzlichen Anlaufkondensator bekommen der über ein einstellbares Zeitrelais gesteuert wird.
    Zur Totraumreduzierung wurde das Gefälle vom Auswurfschacht erhöht, d.h. schräg gefeilt und poliert. Der Doser wurde entkernt und mit einer polierten Edelstahlrutsche ausgestattet. Somit ist die Mühle als Direktmahler nutzbar.
    Die Mahldauer wird über einen im Doserdeckel eingebauten Timer vom Typ Sestos B2E gesteuert.
    Der Deckel wurde aus Ebenholz gefertigt, Aussparungen Laser geschnitten.
    Mahldauer für 17g ca. 3-3,5 sec. bei einer Leistung von 900W.
    Die Mühle wurde professionell in einer Autolackierwerkstatt in schwarz glänzend lackiert.
    Der Zustand ist absolut neuwertig.
    Ein 600g Hopper von Torr Toys gehört dazu.
    Für weitere Infos zur Modifikation einfach Mazzer Royal in die Suchfunktion eingeben.
    Preislich stelle ich mir € 750,00 für die Royal vor. Bitte macht Vorschläge, da VHB.
    Abholung und Test oder Versand nach Vereinbarung.

JanoschB, marxpresso, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 12.05.2017
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Hier mal ein kurzes Video zum Mahlvorgang

3. #3 onluxtex, 13.05.2017
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Das ist meine erste und auch letzte Preisanpassung:
    Royal mit Glashopper € 650,00
    Royal ganz ohne Hopper € 460,00
    Versandkosten kommen hinzu.

4. #4 onluxtex, 14.05.2017
    onluxtex

onluxtex Mitglied

RESERVIERT für einen netten Kaffee-Netzler, der schon mit meiner Nino zufrieden war.

5. #5 onluxtex, 17.05.2017
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Mühle ist verkauft an netten Kaffee-Netzler.
    Vielen Dank

Thema:

Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung

Die Seite wird geladen...

Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung - Ähnliche Themen

1. Mazzer

Mazzer: Suche Mazzer Mini Electronic A in Schwarz oder Poliert.
  2. BZ07 PID heizt nur mehr bis 76°C

BZ07 PID heizt nur mehr bis 76°C: hallo, die Bezzera meiner Schwester macht schon eine Zeit lang Probleme: PID-Display hat sich langsam verabschiedet, dann war die Aufheizzeit...
  3. Mazzer E Chrom und Stellhöhe + Pavoni Siebträger verdreht.

Mazzer E Chrom und Stellhöhe + Pavoni Siebträger verdreht.: Hi ich hab eine Mazzer Mini E Typ B gelabelt als Mazzer for Rocket und eine La Pavoni Professional im Internet gekauft. Die Mazzer war enorm...
  4. Mazzer-Mühle - Experte für Identifikation gefragt!

Mazzer-Mühle - Experte für Identifikation gefragt!: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer guten Gebraucht-Mühle fürs Büro und bin auf eine Anzeige gestossen. Es ist eine Mazzer-Mühle,...
  5. [Erledigt] RESERVIERT !! Mazzer Super Jolly neuwertig

RESERVIERT !! Mazzer Super Jolly neuwertig: Verkaufe meine Mazzer Super Jolly Zweitmühle. Habe diese als Vorführer 2015 erworben und selbst nie in Betrieb genommen.Jetzt trenne ich mich von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.