[Verkauft] *verkauft* modifizierte Röstbiene mit Bohnenkühlung und Kärcher Häutchensammler

Diskutiere *verkauft* modifizierte Röstbiene mit Bohnenkühlung und Kärcher Häutchensammler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT ! Es ist mal wieder soweit - die Upgradeitis hat zugeschlagen und meine geliebte Röstbiene steht nun zum Verkauf. Wer Ingo's Röstbienen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 secuspec, 02.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    VERKAUFT !

    Es ist mal wieder soweit - die Upgradeitis hat zugeschlagen und meine geliebte Röstbiene steht nun zum Verkauf.

    Wer Ingo's Röstbienen Thread mitverfolgt hat, der kennt auch den Umbau mit den Edelstahrohen und dem speziellen Einfülltrichter.

    Ich habe die Biene am 16.05.2013 direkt von Sören Prenzler für 1.354,22 € gekauft und dann noch für 57,12 € die Bohnenkühlung bestellt. Die Edelstahlrohrumbauten und das Schweißen lassen kosteten nochmals knapp 150€, das Lincar Kochfeld für 53,35 € sowie der Kärcher Aschebehälter für 39,29€.

    Die Biene ist in 1a Zustand ! Natürlich lege ich die Originalteile (Flansch/Abdeckung) bei, so dass man die Biene auch komplett in den Ursprungszustand versetzen könnte.

    Verkauf KOMPLETT für 1200,00 € (Festpreis) entweder an Selbstabholer oder zzgl. Versand.

    Bei Interresse bitte PN an mich.

    Anbei ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 secuspec, 04.11.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Reserviert bis Freitag.
     
Thema:

*verkauft* modifizierte Röstbiene mit Bohnenkühlung und Kärcher Häutchensammler

Die Seite wird geladen...

*verkauft* modifizierte Röstbiene mit Bohnenkühlung und Kärcher Häutchensammler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon XL *verkauft*

    Eureka Mignon XL *verkauft*: Hallo, ich verkaufe die wunderbare Eureka Mignon XL in mattschwarz. Leider habe ich zu viele Mühlen, wurde mir gesagt :D Die großen Scheiben...
  3. [Verkauft] *Verkauft* Motta Abschlagbehälter

    *Verkauft* Motta Abschlagbehälter: Moin, ich verkaufe hier einen Motta Abschlagbehälter mit Innendurchmesser in der Breite von 10,5 cm. Zustand ist gut, es sind bei genauerem...
  4. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*

    Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*: Verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home V2. War ca. 5 Jahre bei mir im Einsatz und hat haushaltsübliche Mengen gemahlen. War ca. 5 Jahre im...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.