[Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

Diskutiere Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felipe, 18.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022
    felipe

    felipe Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Moin,

    ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen neue, wenn sie auch altersbedingt ein paar Mängel hat. Aufgrund Neuanschaffung wird diese hier inseriert.

    Mängel:
    Dies sind ein paar kosmetische Mängel wie Kratzer, kleine Risse (bspw. am Bohnenbehälter) und sonstige Abnutzungserscheinungen.
    Zudem ist zu erwähnen, dass der Halter für den Siebträger zu ersetzen ist, da nur noch bedingt verwendbar, siehe Fotos (alternativ kann der Mahlgutbehälter verwendet werden). Das sollte jedoch gebraucht mit ca 15-20 € erledigt sein.
    Die Kohlen des Motors wurden in 2021 getauscht und die Maschine läuft danach wieder ohne Probleme. Das Display ist teils - je nach Lichtverhältnissen - schlecht ablesbar, siehe auch Bilder.

    Sprich, kosmetische Mängel sind vorhanden, jedoch funktioniert die Mühle für ihre Hauptaufgabe durchweg. Daher für Anfänger sicherlich eine super Möglichkeit recht günstig an so eine Mühle zu gelangen.

    Anbei habe ich vers. Aufnahmen, die den Zustand zeigen, der Teil der Beschreibung dieses Privatverkaufs ist. (Weitere auf Anfrage)

    Gewüscht wäre Abholung mit Sichtprüfung (Bohnen sind auch hier für einen kurzen Test), Versand ggn Aufpreis möglich (mit Paypal), dann gekauft wie hier beschrieben ohne Rücknahme.

    VHB 150 €

    Bei Fragen gerne melden!
     

    Anhänge:

  2. #2 felipe, 20.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2022
    felipe

    felipe Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Preisupdate: VHB 140 € - gerne aber auch einfach eurerseits einen Preis nennen, bin auf jeden Fall relativ offen. Freue mich auf eure Nachrichten.
    Originalkarton ist auch noch da und gibt es dazu.

    Zusätzliche Bilder, da angefragt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 felipe, 29.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2022
    felipe

    felipe Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Preisupdate 120 € VHB. Bei Versand zzgl Versandkosten.
    Erneut gesenkt, da ich den Platz brauche.
     
  4. #4 felipe, 07.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2022
    felipe

    felipe Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Verkauft
     
Thema:

Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer

    Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer: Hallo Zusammen, verkaufe meine Eureka Mignon Maschine habe ich im Januar 2017 bei Espresso Perfetto gekauft. Zwischenzeitlich sind knapp 20 Kg...
  2. [Verkauft] Verkauft: Verkaufe Rancilio Rocky Mühle mit Doser (knapp 2 Jahre alt) für 200€

    Verkauft: Verkaufe Rancilio Rocky Mühle mit Doser (knapp 2 Jahre alt) für 200€: Hallo, ich verkaufe hier meine Rancilio Rocky Mühle mit Doser. Sie wird im September zwei Jahre alt und hat in Ihrer Zeit bisher ca. 20kg...
  3. [Verkauft] Verkauft: Gaggia MDF Espressomühle Kaffeemühle

    Verkauft: Gaggia MDF Espressomühle Kaffeemühle: Gebe meine Gaggia MDF Mühle in schwarz ab. Gehäuse: ABS Motor: 100 W Sie hat Gebrauchsspuren, aber keine Mängel, wie Risse oder dergleichen....
  4. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  5. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.