[Erledigt] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht
Diskutiere Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht
Die Seite wird geladen...
-
Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer
Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer: Hallo Zusammen, verkaufe meine Eureka Mignon Maschine habe ich im Januar 2017 bei Espresso Perfetto gekauft. Zwischenzeitlich sind knapp 20 Kg... -
[Erledigt] Verkauft: Verkaufe Rancilio Rocky Mühle mit Doser (knapp 2 Jahre alt) für 200€
Verkauft: Verkaufe Rancilio Rocky Mühle mit Doser (knapp 2 Jahre alt) für 200€: Hallo, ich verkaufe hier meine Rancilio Rocky Mühle mit Doser. Sie wird im September zwei Jahre alt und hat in Ihrer Zeit bisher ca. 20kg... -
[Erledigt] Verkauft: Gaggia MDF Espressomühle Kaffeemühle
Verkauft: Gaggia MDF Espressomühle Kaffeemühle: Gebe meine Gaggia MDF Mühle in schwarz ab. Gehäuse: ABS Motor: 100 W Sie hat Gebrauchsspuren, aber keine Mängel, wie Risse oder dergleichen.... -
[Erledigt] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion
VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab.... -
[Erledigt] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g
Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.