[Verkauft] Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016

Diskutiere Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Gemeinde! Ich verkaufe unsere Rancilio Silvia E aus 2016. Die Maschine wurde allerdings nur knapp 3 Monate genutzt und steht seit dem im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ristrettolein, 28.12.2017
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Gemeinde!

    Ich verkaufe unsere Rancilio Silvia E aus 2016. Die Maschine wurde allerdings nur knapp 3 Monate genutzt und steht seit dem im Karton im Keller - dafür ist sie definitiv zu schade! Zudem handelt es sich um eine „Zweitmaschine“ - ich schätze es wurden unter 50 Bezüge damit getätigt.

    Gekauft wurde die Silivia im Juni 2016 für 590,- EUR bei einem Händler in Berlin - Kaufbeleg zwecks Garantieübernahme wird bei Verkauf mitgeliefert. Das orig. Zubehör (1 Siebträger, 2 Siebe und 1 Gummi-Siebeinsatz) sowie die orig. Verpackung sind dabei.

    Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen - lediglich auf der Tassenablage und dem Ablage-Gitter sind Gebrauchsspuren (kleine Kratzer und Tassenränder) zu erkennen. Diese könnten mitunter aber auch wegpoliert werden.

    Es handelt sich um die Rancilio Silvia “E“, und hat jetzt eine Stromsparoption. Sie schaltet sich nach 20 Minuten Inaktivität selbst aus. Ich fand das für einen Siebträger im 2. Haushalt eine gutes Gimmick.

    Die Maschine ist im orig. Auslieferungszustand - also unverbastelt und ungetunt!

    Ich stelle mir als Kaufpreis 429,- EUR vor.

    Versand deutschlandweit über DHL - ansonsten gerne Besichtigung/Abholung im Berliner Norden oder Kölner Süden!

    Viele Grüsse
    Ristrettolein

     
  2. #2 Ristrettolein, 22.01.2018
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Verkauft!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016

Die Seite wird geladen...

Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!

    PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  2. [Verkauft] VERKAUFT!!!!!! Gene Coffee Bean CBR-101

    VERKAUFT!!!!!! Gene Coffee Bean CBR-101: Verkauft!!! Danke an alle Interessenten!!!! hallo Verkaufe meinen Gene CBR-101 Hersteller Datum laut Typenschild 02.01./2012 Habe ihn selber hier...
  3. [Verkauft] VERKAUFT!!!!! Mazzer Mini A Alu poliert Preisupdate

    VERKAUFT!!!!! Mazzer Mini A Alu poliert Preisupdate: Verkaufe eine Mazzer Mini A Alu poliert Zähler 4400- Kaufdatum ist 03/12 Mühle ist in einem guten ich würde sogar sagen,sehr guten Zustand!!!...
  4. [Verkauft] !!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5

    !!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5: Hallo zusammen, biete eine gut erhaltene Jura Impressa C5 (Limited Edition; Weiß) an, da ich mir eine Siebträgermaschine zulegen möchte. Die Jura...
  5. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.