[Verkaufe] Verkauft: Röster Giesen W6
Diskutiere Verkauft: Röster Giesen W6 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wegen Upgrade steht mein W6, BJ 2014, zum Verkauf. Details: Flaschengas 220V Strom Betriebsstunden aktuell 300h Schwarz...
Schlagworte:
Thema:
Verkauft: Röster Giesen W6
Die Seite wird geladen...
-
Verkauft: Röster Giesen W6 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion
VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab.... -
[Erledigt] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g
Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys... -
[Erledigt] Verkauft: Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht
Verkauft: Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe eine EK43 / EK43S und diese kürzlich auf SSP-Mahlscheiben umgerüstet. Daher habe ich Mahlscheiben von Mahlkönig übrig.... -
[Erledigt] Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz
Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz: Ich verkaufe die schwarze Gaggia Classic Coffee meines Vaters. Alter leider unbekannt, aber nicht uralt, ich schätze ca. 15 Jahre. Immer mit... -
[Erledigt] Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer
Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer: Hallo Zusammen, verkaufe meine Eureka Mignon Maschine habe ich im Januar 2017 bei Espresso Perfetto gekauft. Zwischenzeitlich sind knapp 20 Kg...