[Erledigt] VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe

Diskutiere VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 10.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an.
    Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht aus einem glockenförmigen Fuß, der vollständig aus Edelstahl gedreht wurde. Dieser ist mit einem Verbindungsstück aus Aluminium mit einem ergonomischen Holzgriff (siehe Foto) verbunden. Der gesamte Tamper wiegt 498 Gramm, so dass man problemlos das Kaffeemehl mit ausreichendem Druck verdichten kann.
    Die konvexe Bodenfläche hat einen Durchmesser von 40,8mm, so dass der Tamper. Durch die Glockenform wird der sogenannte Ansaug-Effekt vermieden, so dass sich beim Herausheben des Tampers kein Vakuum bilden kann und daher auch kein Kaffeemehl nach dem Tampen aus dem verdichteten "Puck" gezogen wird.
    Der Tamper ist neuwertig. Gewicht 306g.

Der angebotene Tamper besteht aus folgenden Komponenten:
    - D=40,8 mm, konvex 1,6mm, aus V2A Edelstahl rostfrei, poliert
    - TamperBell Griff, siehe Foto, bin mir nicht mehr 100%tig sicher welches Holz
    - Verbindung aus Aluminium, mit Gravur
    - Eine Einfülle-/ Tamperhilfe aus Kunststoff lege ich bei.

Ich biete € 80,00 inkl. Versand an.
    Beim Kauf beider angebotenen Tamper ist der Preis verhandelbar.

Jova gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 22.05.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

jetzt €70,00 inkl. Versand.

3. #3 onluxtex, 06.06.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

der große Bruder in 58mm wurde verkauft.:) Somit nicht mehr als Duo verkäuflich.
    Der kleine in 40,8mm wartet noch im Regal:(

Jova gefällt das.
  4. #4 onluxtex, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

soooo, ein letzter Versuch:

€55,00 inkl. vers. Versand

5. #5 onluxtex, 13.06.2019 um 07:46 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 um 12:29 Uhr
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Verkauft an Michael aus dem KN.
    Vielen Dank

Thema:

VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Moccamaster KB 741 AO -verkauft-

Moccamaster KB 741 AO -verkauft-: Liebe Leute! ich verkaufe meine Moccamaster. Am 09.11.2018 erst von espressissimo.de erstanden, gut drei Monate damit gespielt und rumprobiert,...
  2. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte

***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte: Guten Morgen zusammen. Auch wenn ich eigentlich längere Upgrade-Pause machen wollte, zwickt es mich wieder und ich möchte mich daher von meiner...
  3. [Verkaufe] TamperBell Buche gestockt

TamperBell Buche gestockt: Hallo zusammen, da ich bei mir mal wieder was verändert habe, müssen wieder ein paar Dinge gehen, darunter auch mein TamperBell von Prorista....
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Baratza Sette 270wi

***VERKAUFT*** Baratza Sette 270wi: Servus zusammen. Ich möchte mich von meiner Mühle trennen. Es ist eine Baratza Sette 270 wi und ist gute 5 Monate in Gebrauch. Ursprüngliches...
  5. [Zubehör] TamperBell 49mm gesucht

TamperBell 49mm gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einem Tamperbell von Prorista mit 49mm Fuß - passend für eine Cremina 67. Hat jemand einen abzugeben? Peter
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden