[Verkauft] (Verkauft) Verkaufe La Cimbali M21 Junior S & Special 6/S Mühle

Diskutiere (Verkauft) Verkaufe La Cimbali M21 Junior S & Special 6/S Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hab wegen Umstieg auf Gaggia Asso und Fiorenzato T80 meine Espressoausrüstung abzugeben. Zum Verkauf stehen eine La Cimbali M21...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michel_Lude, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    Michel_Lude

    Michel_Lude Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    hab wegen Umstieg auf Gaggia Asso und Fiorenzato T80 meine Espressoausrüstung abzugeben.
    Zum Verkauf stehen eine La Cimbali M21 Junior S (Tankversion) und eine La Cimbali Special 6/S Mühle.
    Beide Maschinen funktionieren, werden aber da privat ohne Gewährleistung verkauft.
    Grobe VB für beide Geräte zusammen wäre um 800€.
    Kann gerne ausprobiert werden, bei Interesse einfach PM!

    Link zu vielen bunten Bildern: https://www.dropbox.com/sh/t298b6tbggoem85/AAAm7XbiMvGbR2RiJJlFKeO1a?dl=0

    LG
     
Thema:

(Verkauft) Verkaufe La Cimbali M21 Junior S & Special 6/S Mühle

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Verkaufe La Cimbali M21 Junior S & Special 6/S Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  2. [Verkauft] (Verkauft) Verkaufe Milchaufschäumer AEG Crema Classica CRC1

    (Verkauft) Verkaufe Milchaufschäumer AEG Crema Classica CRC1: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Milchaufschäumer von AEG Crema Classica CRC1. Dieses Gerät gibt es nicht mehr zu kaufen. Ich fand das Gerät...
  3. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

    Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft): Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Tausche/Verkaufe Gaggia Baby und Gaggia MDF Mühle

    (Verkauft) Tausche/Verkaufe Gaggia Baby und Gaggia MDF Mühle: Ich habe dieses Set abzugeben, und könnte mir durchaus einen Tausch vorstellen (auch mit Zuzahlung)! Ich habe die Baby gestern in Betrieb...
  5. [Verkauft] [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft)

    [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft): Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen, verkaufe ich meine 1 Jahre alt Kaffeemühle Macap M2M in Schwarz. Sie wurde vor einem Jahr am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.