[Verkauft] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

Diskutiere VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wittgenstein, 06.10.2019
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper.
    Der Zähler steht bei (1)2626, d.h. rechnerisch sind etwa 90kg Kaffee durchgegangen.
    Größter Makel: die Folie über den Tastern für den Ein- und Zwei-Tassen-Bezug ist durchgescheuert. Die Funktion mindert das allerdings nicht.

    VB 120 EUR, bevorzugt Abholung in Hamburg.

    Viele Grüße
    Michael

     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Wittgenstein, 06.10.2019
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Zunächst einmal reserviert.

    Danke für die Zuschriften!!
     
  3. #3 Wittgenstein, 09.10.2019
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    heute morgen wurde die Mühle übergeben.
    Danke mal wieder an alle Interessenten! Der Ton und allgemein die Art, hier miteinander umzugehen und zu kommunizieren, macht immer wieder Spaß!

    Danke
    Michael
     
    mactree gefällt das.
Thema:

VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  2. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  3. [Verkauft] (Verkauft) Verkaufe Milchaufschäumer AEG Crema Classica CRC1

    (Verkauft) Verkaufe Milchaufschäumer AEG Crema Classica CRC1: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Milchaufschäumer von AEG Crema Classica CRC1. Dieses Gerät gibt es nicht mehr zu kaufen. Ich fand das Gerät...
  4. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

    Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft): Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  5. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.