[Erledigt] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

Diskutiere VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wittgenstein, 06.10.2019
    Wittgenstein

Wittgenstein Mitglied

Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper.
    Der Zähler steht bei (1)2626, d.h. rechnerisch sind etwa 90kg Kaffee durchgegangen.
    Größter Makel: die Folie über den Tastern für den Ein- und Zwei-Tassen-Bezug ist durchgescheuert. Die Funktion mindert das allerdings nicht.

VB 120 EUR, bevorzugt Abholung in Hamburg.

Viele Grüße
    Michael

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Wittgenstein, 06.10.2019
    Wittgenstein

Wittgenstein Mitglied

Zunächst einmal reserviert.

Danke für die Zuschriften!!

3. Wittgenstein

Wittgenstein Mitglied

Hallo zusammen,

heute morgen wurde die Mühle übergeben.
    Danke mal wieder an alle Interessenten! Der Ton und allgemein die Art, hier miteinander umzugehen und zu kommunizieren, macht immer wieder Spaß!

Danke
    Michael

mactree gefällt das.
Thema:

VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  2. [Erledigt] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo: Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...
  3. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  4. [Maschinen] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  5. [Erledigt] Verkaufe Eureka Direktmahler

Verkaufe Eureka Direktmahler: Verkaufe meine gebrauchte, auf Direktmahler umgebaute Kaffeemühle. War ursprünglich wohl eine Eureka Automatic Lux model MDL, also aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden