[Erledigt] VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe
Diskutiere VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Zacconi Riviera, eine rostfreie Maschine mit Spring Lever PV Gruppe Nicht zu verwechseln mit der Riviera mit der alte Pavoni Gruppe....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe
Die Seite wird geladen...
-
VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft
Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft: Leider muss ich mich von meiner Zacconi Riviera Eagle trennen. Komplett überholt. Stärkere Feder einer Ponte Vecchio Lusso. Kolbendichtungen vom... -
[Erledigt] (X) - verkauft - Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Feder
(X) - verkauft - Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Feder: Hallo Baristi, ich verkaufe meine Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Spannfederkolben. Sie ist in gutem Zustand, alles ist dicht und... -
[Erledigt] Eureka Mignon XL *verkauft*
Eureka Mignon XL *verkauft*: Hallo, ich verkaufe die wunderbare Eureka Mignon XL in mattschwarz. Leider habe ich zu viele Mühlen, wurde mir gesagt :D Die großen Scheiben... -
[Erledigt] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino
Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht.... -
[Erledigt] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung
(Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.