[Erledigt] VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe

Diskutiere VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Zacconi Riviera, eine rostfreie Maschine mit Spring Lever PV Gruppe Nicht zu verwechseln mit der Riviera mit der alte Pavoni Gruppe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matvey, 24.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2019
    Matvey

Matvey Mitglied

Verkaufe Zacconi Riviera, eine rostfreie Maschine mit Spring Lever PV Gruppe

Nicht zu verwechseln mit der Riviera mit der alte Pavoni Gruppe.

Mit der Maschine wurde folgendes gemacht:
    - alle Dichtungen (inkl. Kolbendichtungen (3) sind neu)
    - der Pressostat ist auch neu und einstellbar
    - neue Feder von Ponte Vecchio, etwas stärker, die Maschine liefert ~9 bar mit der Feder und erzeugt problemlos Espresso mit "tiger crema"
    - neue Holzgriffe aus Eiche vom Schreiner

die Maschine hat folgende Eigenschaften:
    - Ponte Vecchio Gruppe (eigentlich umgekehrt: die Gruppe kommt ursprünglich von Zacconi)
    - Spring Lever
    - die Temperatursteuerung via Pressostat am Boden
    - alle Teile sind Rostfrei, die Bodenplatte auch, nicht wie bei der Pavoni
    - die Ersatzteile für die Maschine liefert z.b. espresso-store in Frankfurt, oder lamacchinadelcaffe in Italien.
    - konstruktionsbedingt hat sie kein Tendenz zur Überhitzung

Lieferumfang:
    - Zacconi Riviera mit Holzgriffe
    - alte Griffe
    - original Siebträger, original 1-er Sieb + original 2-er Sieb
    - Zacconi Feder, Trichter
    - Tamper

Die Maschine kann in Friderichsdorf, PLZ 61381 abgeholt werden. Ansonsten kann ich sie gut verpackt EU weit versenden.
    Verkaufsgrund: sie stand bei mir im Büro, leider habe ich dort selten eine Möglichkeit die Maschine zu nutzen und sie steht nur als "Hingucker", meistens ausgeschaltet.

Preis: 480,- EUR

kailash, Martinpresso, Aik2014 und 10 anderen gefällt das.
Thema:

VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.

Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.: Hallo! Ich lese und lese und muss jetzt doch posten. Ich habe etwas Erfahrung mit Siebträgern (kleine 500€ Quickmill mit Thermoblock bei der...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  3. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  4. [Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  5. Siebträger Holzgriff selber machen

Siebträger Holzgriff selber machen: Heute ist Sonntag und Bastelstunde! Gestern im Baumarkt eine M12er Schraube gekauft,(1,60€) sowie einen langen Holzbohrer M12 (9,95€) Ein selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden