[Erledigt] VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe
Diskutiere VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Zacconi Riviera, eine rostfreie Maschine mit Spring Lever PV Gruppe Nicht zu verwechseln mit der Riviera mit der alte Pavoni Gruppe....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe
Die Seite wird geladen...
-
VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft
Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft: Leider muss ich mich von meiner Zacconi Riviera Eagle trennen. Komplett überholt. Stärkere Feder einer Ponte Vecchio Lusso. Kolbendichtungen vom... -
[Erledigt] (X) - verkauft - Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Feder
(X) - verkauft - Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Feder: Hallo Baristi, ich verkaufe meine Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Spannfederkolben. Sie ist in gutem Zustand, alles ist dicht und... -
[Erledigt] Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft
Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft: [ATTACH] Die Ascaso Dream hat einen Thermoblock, daher ist sie in wenigen Minuten betriebsbereit. Sie ist schön, macht einen wunderbaren... -
[Erledigt] Sudschublade verkauft
Sudschublade verkauft: Biete eine Abklopfbox/Sudschublade, sie ist nicht neu, hat durch normalen Gebrauch einige Kratzer. Es stand immer meine Mühle drauf. Preis 50 € +... -
[Erledigt] Verkauft----Brita Purity Quell ST 150
Verkauft----Brita Purity Quell ST 150: Nigelnagelneue Kartusche,vor kurzem als Ersatz gekauft,wegen Umstieg auf RO Anlage keine Verwendung mehr. Inkl. Versand 50€
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.