[Erledigt] VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe

Diskutiere VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Zacconi Riviera, eine rostfreie Maschine mit Spring Lever PV Gruppe Nicht zu verwechseln mit der Riviera mit der alte Pavoni Gruppe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matvey, 24.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2019
    Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    155
    Verkaufe Zacconi Riviera, eine rostfreie Maschine mit Spring Lever PV Gruppe

    Nicht zu verwechseln mit der Riviera mit der alte Pavoni Gruppe.

    Mit der Maschine wurde folgendes gemacht:
    - alle Dichtungen (inkl. Kolbendichtungen (3) sind neu)
    - der Pressostat ist auch neu und einstellbar
    - neue Feder von Ponte Vecchio, etwas stärker, die Maschine liefert ~9 bar mit der Feder und erzeugt problemlos Espresso mit "tiger crema"
    - neue Holzgriffe aus Eiche vom Schreiner

    die Maschine hat folgende Eigenschaften:
    - Ponte Vecchio Gruppe (eigentlich umgekehrt: die Gruppe kommt ursprünglich von Zacconi)
    - Spring Lever
    - die Temperatursteuerung via Pressostat am Boden
    - alle Teile sind Rostfrei, die Bodenplatte auch, nicht wie bei der Pavoni
    - die Ersatzteile für die Maschine liefert z.b. espresso-store in Frankfurt, oder lamacchinadelcaffe in Italien.
    - konstruktionsbedingt hat sie kein Tendenz zur Überhitzung

    Lieferumfang:
    - Zacconi Riviera mit Holzgriffe
    - alte Griffe
    - original Siebträger, original 1-er Sieb + original 2-er Sieb
    - Zacconi Feder, Trichter
    - Tamper

    Die Maschine kann in Friderichsdorf, PLZ 61381 abgeholt werden. Ansonsten kann ich sie gut verpackt EU weit versenden.
    Verkaufsgrund: sie stand bei mir im Büro, leider habe ich dort selten eine Möglichkeit die Maschine zu nutzen und sie steht nur als "Hingucker", meistens ausgeschaltet.

    Preis: 480,- EUR

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    6.638, Martinpresso, Aik2014 und 10 anderen gefällt das.
Thema:

VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft

    Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft: Leider muss ich mich von meiner Zacconi Riviera Eagle trennen. Komplett überholt. Stärkere Feder einer Ponte Vecchio Lusso. Kolbendichtungen vom...
  2. [Erledigt] (X) - verkauft - Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Feder

    (X) - verkauft - Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Feder: Hallo Baristi, ich verkaufe meine Zacconi Riviera Handhebelmaschine mit Spannfederkolben. Sie ist in gutem Zustand, alles ist dicht und...
  3. [Erledigt] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  4. [Erledigt] DC mini ex4 (verkauft)

    DC mini ex4 (verkauft): Maschine wurde heute bereits abgeholt.
  5. [Erledigt] verkauft Eureika Zenith Club ZT60 E

    verkauft Eureika Zenith Club ZT60 E: Guten Tag, nachdem mein Hobby andere Schwerpunkte erhält , trenne ich mich von allerhand Mühlen und Maschinen. Den Anfang macht meine Eureka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.