[Erledigt] VERKAUFT

Diskutiere VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich verkaufe meinen VST Coffee Refraktometer. Ich denke wer danach sucht wird alle Eckdaten zu DEM Kaffee-tool wissen. Wie auf dem Foto...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 23.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2017
    locobo

locobo Mitglied

Hallo,

Ich verkaufe meinen VST Coffee Refraktometer. Ich denke wer danach sucht wird alle Eckdaten zu DEM Kaffee-tool wissen.

Wie auf dem Foto zu erkennen sind 50 Filter dabei. Einige Pipetten/Spritzen/Alkoholtücher.

Das Refraktometer wurde wenig benutzt und fristet meistens sein Dasein in der Schublade...

Ich hätte gerne 680,- € inkl Versand dafür.

Gruß Tim

2. locobo

locobo Mitglied

Einmaliges Preisupdate:

630,- inkl Versand

Gruß Tim

3. locobo

locobo Mitglied

Sooo letzter Versuch

590,- inkl Versand
    Gruß Tim

Thema:

VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  2. [Erledigt] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

"verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
  3. [Erledigt] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft

Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft: Die Bezzera Duo DE wurde von mir 2019.01 als Neukauf bei der Kaffeeraum GmbH aus Hamburg erworben. Es handelt sich um eine gepflegte Maschine mit...
  5. [Erledigt] Mahlkönig E65S GBW (verkauft!)

Mahlkönig E65S GBW (verkauft!): Hallo zusammen. Da die Gerätschaften in der Küche sich stapeln, versuche ich, meinen Kaffee-Fuhrpark auf eine alltagstaugliche Größe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.