[Verkauft] Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989

Diskutiere Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider musste ich meine M30 Bistro nun schlachten, nachdem ich das defekte Mainboard letztlich nicht ersetzen konnte. Einige Teile werde ich für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjp

    bjp Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Leider musste ich meine M30 Bistro nun schlachten, nachdem ich das defekte Mainboard letztlich nicht ersetzen konnte. Einige Teile werde ich für meine kleinen Juniors behalten, bzw, gehen nach ebay. Die Rahmenteile und Verkleidung würde ich an Abholer verschenken. Evtl. interessant, wenn jemand gerade ein Restaurationsprojekt hat. Standort der Teile ist Köln.

    Es sind alle Teile bis auf das geschlitzte Blech auf der Auffangwanne vorhanden:

    IMG_6084.jpeg IMG_6087.jpeg
     
  2. bjp

    bjp Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Die Teile wurden heute abgeholt.
     
Thema:

Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.