Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?

Diskutiere Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum Ich habe schon diverse Selbstbauten für die Brühkopf(Siebträgersieb)-Temperaturmessung gesehen. Da mir der Aufbau für die...

  1. #1 AdvancedFabian, 31.08.2020
    AdvancedFabian

    AdvancedFabian Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    105
    Liebes Forum
    Ich habe schon diverse Selbstbauten für die Brühkopf(Siebträgersieb)-Temperaturmessung gesehen.
    Da mir der Aufbau für die wahrscheinlich eher einmalige Messung aber etwas aufwendig/teuer/verschwenderisch ist, möchte ich hier einfach mal fragen ob jemand sein Aufbau verleiht?
    Natürlich gegen übernahme aller Unkosten + Pfand.
    Vielleicht hat ja jemand etwas passendes - ich habe die Spaziale Mini Vivaldi II Maschine und würde gerne nachmessen um ggf. ein Offset-einzustellen.

    Freue mich über jede Antwort.

    Lg,
    Fabian
     
Thema:

Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?

Die Seite wird geladen...

Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)? - Ähnliche Themen

  1. Wer verleiht Tamper und Trichter für IMS

    Wer verleiht Tamper und Trichter für IMS: Hallo, Ich benutze sehr gerne das IMS Einser Sieb, nur ist mir die Kaffeemenge mit 12gr zu viel. Er schmeckt Mega als ristretto ( aus ner...
  2. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  3. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  4. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  5. Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen

    Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen: Hallo, bei meiner Suche nach einer Maschine hatte ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen: Jemand (nein, nicht ich) sucht einen Profi, der...