Verlose 500g espresso sulawesi

Diskutiere Verlose 500g espresso sulawesi im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo. Aus dem Probierpaket habe ich noch einen Beutel Sulawesi übrig, habe jedoch keine Lust diesen zu trinken. ;-) Daher möchte ich ihn gerne...

  1. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Aus dem Probierpaket habe ich noch einen Beutel Sulawesi übrig, habe jedoch keine Lust diesen zu trinken. ;-) Daher möchte ich ihn gerne abgeben:

    Langen Kaffee "Espresso Sulawesi",
    500g ganze Bohne aromaversiegelt

    [b:post_uid0]Wer unter den Foren-Mitgliedern sich bis zum nächsten Sonntag, 11. April, 20 Uhr als Interessent bemerkbar macht, nimmt an der Verlosung des Espressos teil[/b:post_uid0]. Der Ausgeloste erhält den Kaffee frei Haus per Post-Päckchen. Versand nur innerhalb D. Es handelt sich um eine rein private Aktion ohne jede Gewähr.

    Gruss,
    Herbert
     
  2. #2 Holger Schmitz, 07.04.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Herbie,

    ist ja lustig daß den keiner haben möchte.
    Wenn ich mal Kaffees habe die mir nocht schmecken mische ich sie manchmal in unterschiedlichen Mischungsverhältnissen untereinander, das gibt oftmals leckere und interessante Varianten.

    Gruß
    Holger
     
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Oder mit der Temperatur spielen, gibt manchmal auch interessante Überraschungen.
    cheers
    afx
     
  4. speety

    speety Gast

    Hallo zusammen.

    Bin neu hier und durch Zufall (Google) auf euer Forum gestoßen. Finde es ganz interessant. Esspressotrinker bin ich erst seit ca. einem halben Jahr und immer noch auf der Suche nach DEN Bohnen.

    Zum Einstand möchte ich gleich an der Verlosung teilnehmen.

    Gruß
    speety
     
  5. #5 Holger Schmitz, 07.04.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi Speety,

    DIE Bohne gibt es nicht, das wäre auch langweilig wenn man dann eingefahren immer die eine Sorte nimmt.
    Sehr gut finde ich den Bonomi Blue (der Lieblingskaffee von AFX), der vielgepriesene New York XXXXXl war auch sehr lecker, wenn auch hier im Forum nicht sonderlich beliebt und als Oberknüller empfand ich die Hausbrandt Espressi (ich meine es wäre der Academia gewesen).
    Als Alltagskaffee nehme ich den Langen Napoli, der kommt bei meinen Gästen/Kunden gut an und man muß ihn schon grob vergewaltigen damit er überhaupt nicht schmeckt.

    Nutze die Vielfalt.

    Gruß
    Holger
     
  6. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hmm, Bonomi Blu ist nicht mein Lieblings Kaffee, sondern mein Lieblings Cappu Caffee ;-}
    Deshalb ja auch die zweite Mühle, damit ich halbwegs bequem noch andere Espressi probieren kann.

    Komischweise bin ich mit dem Hausbrand Academia als ich ihn mal probiert habe überhaupt nicht klar gekommen. Ich hatte zu der Zeit aber die Maschine recht heiss, vielleicht mag er das nicht.

    cheers
    afx
     
  7. Smart

    Smart Gast

    Hallo Herbert,
    da ich auch selbst noch auf der Suche nach dem "besten" Espresso bin, und den Sulawesi noch nicht kenne, würde ich hiermit auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Gruß,
    Smart
     
  8. #8 DanielW, 09.04.2004
    DanielW

    DanielW Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Da ich den Sulawesi noch nie probiert habe (aber schon viele andere), stelle ich mich der Verlosung als Testopfer zur Verfügung :;):

    Grüße,
    Daniel
     
  9. herbit

    herbit Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Bin auch neu in der "Szene", habe bis jetzt nur Illy, Cafe New York, Mocambo und Cellini in der Mühle gehabt. Möchte auch bei der Verlosung mitmachen! :D

    PS: Habe noch nie irgendetwas bei einer Verlosung oder ähnlichem gewonnen.... :ghostface:



    Edited By herbit on 1081584521
     
  10. #10 Wolf1100, 09.04.2004
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Verlosung, verlosung, oh ja,
    da waere ich auch gern dabei!
    Gruss Wolf
     
  11. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    [color=#000000:post_uid14]Hallo zusammen.

    Mittlerweile wurde der Gewinner des Espressos ermittelt, es ist Hans Der Soester. Herzlichen Glückwunsch nochmals. Die Chancen standen übrigens gar nicht schlecht - es gab nur zehn Interessenten.

    Gruss,
    Herbert[/color:post_uid14]
     
  12. #12 wolf294, 14.04.2004
    wolf294

    wolf294 Gast

    Ist denn die Verlosung ordentlich abgelaufen? mit Notar und so? Oder unterhältst Du etwa einen fragwürdigen Zockstall?
    :D :O :p
     
  13. #13 DanielW, 14.04.2004
    DanielW

    DanielW Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Jo genau, Notar und Rechstweg-Ausschluß... :laugh:
    Sonst klage ich :p
    Glückwunsch an den Gewinner! Bei mir sollte heute auch eine interessante Lieferung der Kaffeezentrale eintreffen...
    Grüße,
    Daniel
     
  14. #14 Der Soester, 24.05.2004
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    [color=#000000:post_uid13]Es gab einmal ein Forumsmitglied, das hatte eine prima Idee: Es lobte 500g Sulawesi zur Verlosung aus.

    Ein anderes Forumsmitglied fand die Idee toll, beteiligte sich an der Verlosung und ward glücklich, weil es als Gewinner aus dieser Aktion hevorging. Nun ist die Freude über diese Losglück dahin, denn der Caffé ist immer noch nicht bei ihm angelangt :angry: .

    Kein schönes Happyend für den Gewinner.

    Danke schön!! Der Spender kann seinen Caffé behalten; ist wahrscheinlich sowieso durch die längere Lagerung ausgelutscht.

    Mein Tipp an Forumsmitglieder mit ähnlichen Visionen: "Erst überdenken, ob man solche Aktionen auch bis zum Ende durchziehen möchte !"

    Mahlzeit[/color:post_uid13]
     
Thema:

Verlose 500g espresso sulawesi

Die Seite wird geladen...

Verlose 500g espresso sulawesi - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

    Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g: Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...
  2. [Erledigt] La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra

    La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra: Hallo zusammen, aufgrund einer Verkettung von Umständen beim Abschluss meiner Subscription kam es zu einer erhöhten Lieferung des Kaffees für den...
  3. [Zubehör] Airscape 500g matt-schwarz

    Airscape 500g matt-schwarz: Hi, ich suche zwei Airscape 500g Dosen im Idealfall mattschwarz, hat evtl. jemand etwas rumstehen? VG
  4. [Verkauft] acaia Kalibrierungsgewicht 500g

    acaia Kalibrierungsgewicht 500g: verkaufe hier mein acaia Kalibrierungsgewicht 500g, wie neu: Die Gewichte werden von Acaia nach F2 Standards (+/- 0,0075g) hergestellt und im...
  5. Sind 250/500gr immer 250/500gr?

    Sind 250/500gr immer 250/500gr?: Moin zusammen. Da mich das Thema neulich mal "beschäftigt" hat und ich generell neugierig bin, wollt ich mal hier kurz fragen, wie es sich bei...