[Veranstaltung] VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr

Diskutiere VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Danke @kreativ.koeln für die Verlosung der Tassen und @matze234 für's Reinstellen ins Forum. Vorhin kam der DHL Bote an und hat mir die Tassen...

  1. #21 Dakota Bargeld, 16.01.2016
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Danke @kreativ.koeln für die Verlosung der Tassen und @matze234 für's Reinstellen ins Forum. Vorhin kam der DHL Bote an und hat mir die Tassen vorbei gebracht.

    Die schönen Tassen waren schön in Geschenkpapier verpackt und ich habe die natürlich sofort ausprobieren müssen. Ganz stilecht ist es zwar nicht, aber da ich nur das Zweiersieb benutze, wurde eine der neuen Tassen mit einem Doppio eingeweiht. Bin in diesem Haushalt der einzige Kaffeetrinker.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    kreativ.koeln, Mirsei87, Skunkworks und 4 anderen gefällt das.
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Glückwunsch zu den beiden tollen Tassen!

    Die Rechte hat mir auf Anhieb auch enorm gut gefallen *neid* (falls du sie irgendwann loswerden willst ;)
     
  3. #23 Skunkworks, 21.01.2016
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Ich wünschte ich könnte euch auch neidisch machen aber leider ist mein Packet noch nicht angekommen. :(
     
  4. #24 kreativ.koeln, 21.01.2016
    kreativ.koeln

    kreativ.koeln Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Es gibt leider noch keinen Onlineshop oder eine Internetplattform mit den Designs.
    Es ist auch nach wie vor in der Testphase bezüglich der Haltbarkeit der Farbe.
    Wer weiterhin Interesse an handbemalten Espressotassen hat, kann sich gerne per Nachricht bei mir melden.
     
    Dakota Bargeld gefällt das.
  5. #25 schraubohne, 22.01.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
Thema:

VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr

Die Seite wird geladen...

VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr - Ähnliche Themen

  1. Verlosung Crema Magazin Schweiz

    Verlosung Crema Magazin Schweiz: Nur noch heute verlose ich die Jahresausgabe Schweiz des Crema Magazins auf meinem Blog unter Mitmachen und “crema” gewinnen! « Kaffi Schopp’s...