Verona, Italy

Diskutiere Verona, Italy im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten morgen, zusammen. Ich bin häufiger in Verona und immer noch auf der Suche nach einer schönen Rösterei mit Café. Leider bisher nicht so...

1. #1 ardalio, 07.05.2017
    ardalio

ardalio Mitglied

Guten morgen, zusammen.

Ich bin häufiger in Verona und immer noch auf der Suche nach einer schönen Rösterei mit Café.

Leider bisher nicht so einfach.

Habt ihr einen Tipp für mich, dementsprechend würde ich nämlich meine Hotel Auswahl treffen.

Sehr gerne auch Thirdwavecoffee. In Italien nicht so einfach, aber wie ich in Bergamo lernen durfte, möglich!

Danke, Grüße
    Marc

2. blu

blu Mitglied

Hi Marc,
    leider kann ich nicht helfen, bin aber an deinem Tipp für Bergamo interessiert (habe dort geheiratet ;-)).
    Danke und LG
    blu

3. Karal

Karal Mitglied

Das Laboratorio Torrefazione Caffè Giamaica röstet ausschließlich Arabica und hat auch single origins im Sortiment. Eher atypisch für Italien. War nicht dort, kenne den Kaffee vom Kaffee Total / Radolfzell. Die Rösterei hat, glaube ich, kein Café, dafür eine Faema E61. Keine Webseite. Gruss Karal

Thema:

Verona, Italy

Die Seite wird geladen...

Verona, Italy - Ähnliche Themen

1. Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy

Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy: Hallo Gemeinde, habe eine Siebträgermeschine einfacherer Bauart aus Italien seit 1999. Maschine funktioniert einigermaßen gut, das Espresso-Pulver...
  2. [Erledigt] Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör

Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör: Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Gaggia Classic, der guten alten, bevorzugt "made in Italy". Wünschenswert wäre die...
  3. EMG Italy Kaffeemühle * Bohnenbehälter gesucht

EMG Italy Kaffeemühle * Bohnenbehälter gesucht: Moin, ich konnte eine wunderschöne Kaffemühle ergattern. Ein echtes Schmuckstück aus den 50er Jahren. Nach einigen Stunden Arbeit sieht sie auch...
  4. [Erledigt] Maltoni-Buch "Espresso made in Italy 1901-1962"

Maltoni-Buch "Espresso made in Italy 1901-1962": Verkaufe das Buch von Enrico Maltoni "Espresse made in Italy 1901-1962. Es ist die zweite Auflage. Natürlich ist das Buch gebraucht, aber in einem...
  5. [Erledigt] 6 Cappuccino-Tassen >Verona< von Ancap

6 Cappuccino-Tassen >Verona< von Ancap: Hallo, verkaufe 6 Cappuccino-Tassen >Verona< von Ancap (made in Italy) - noch nie benutzt! Das Set war ein gut gemeintes Geburtstagsgeschenk,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden