Verona, Italy

Diskutiere Verona, Italy im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten morgen, zusammen. Ich bin häufiger in Verona und immer noch auf der Suche nach einer schönen Rösterei mit Café. Leider bisher nicht so...

  1. #1 ardalio, 07.05.2017
    ardalio

    ardalio Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    147
    Guten morgen, zusammen.

    Ich bin häufiger in Verona und immer noch auf der Suche nach einer schönen Rösterei mit Café.

    Leider bisher nicht so einfach.

    Habt ihr einen Tipp für mich, dementsprechend würde ich nämlich meine Hotel Auswahl treffen.

    Sehr gerne auch Thirdwavecoffee. In Italien nicht so einfach, aber wie ich in Bergamo lernen durfte, möglich!

    Danke, Grüße
    Marc
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi Marc,
    leider kann ich nicht helfen, bin aber an deinem Tipp für Bergamo interessiert (habe dort geheiratet ;-)).
    Danke und LG
    blu
     
  3. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Das Laboratorio Torrefazione Caffè Giamaica röstet ausschließlich Arabica und hat auch single origins im Sortiment. Eher atypisch für Italien. War nicht dort, kenne den Kaffee vom Kaffee Total / Radolfzell. Die Rösterei hat, glaube ich, kein Café, dafür eine Faema E61. Keine Webseite. Gruss Karal
     
Thema:

Verona, Italy

Die Seite wird geladen...

Verona, Italy - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Buch espresso made in italy 1901-1962

    Buch espresso made in italy 1901-1962: Ich verkaufe mein Buch "espresso made in italy 1901-1962" von der Collezione Enrico Maltoni, 2.Ausgabe 2004. Das Buch ist in einem sehr guten...
  2. [Verkauft] Espresso Tassen Segafredo Italy

    Espresso Tassen Segafredo Italy: Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Vier klassische Espresso Tassen Segafredo Espresso Italy [IMG]...
  3. [Verkauft] ACF Italy Espressotassen Doppio

    ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF...
  4. E.Maltoni Espresso Made in Italy 1901-1962

    E.Maltoni Espresso Made in Italy 1901-1962: Hallo Ich suche das Buch von Enrico Maltoni Espresso Made in Italy 1901-1962 Sollte sich jemand von diesem Buch trennen wollen Bitte ich um ein...
  5. Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy

    Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy: Hallo Gemeinde, habe eine Siebträgermeschine einfacherer Bauart aus Italien seit 1999. Maschine funktioniert einigermaßen gut, das Espresso-Pulver...