Verona – Röstereien, Espressobars????

Diskutiere Verona – Röstereien, Espressobars???? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo an alle! Bin Mitte September in Verona unterwegs und wäre sehr erfreut über ein paar Tipps von euch bezüglich Röstereien, wo man direkt...

  1. #1 wusaldusal, 28.08.2006
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Hallo an alle!

    Bin Mitte September in Verona unterwegs und wäre sehr erfreut über ein paar Tipps von euch bezüglich Röstereien, wo man direkt Kaffee beziehen kann bzw. auch gute Espresso-Bars...

    Merciiii
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hi,
    du bist vielleicht hier in der etwas falschen kategorie gelandet :roll:

    in verona findet sich die torrefazione giamaica, mehr infos findest du auf ralfs seite www.espressosorten.de

    lg blu
     
  3. #3 wusaldusal, 28.08.2006
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    wo soll ich denn dann hin damit?? ;-)
     
  4. Timmbo

    Timmbo Gast

    In die Kategorie: Der Beste Espresso der Stadt ???

    Gruß
    Timm
     
  5. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Pellini ist der Platzhirsch in Verona. Und gute Bars gibts an jeder Straßenecke.
     
Thema:

Verona – Röstereien, Espressobars????

Die Seite wird geladen...

Verona – Röstereien, Espressobars???? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ancap Cappuccinotassen Verona Creme

    Ancap Cappuccinotassen Verona Creme: Verkaufe nagelneue und unbenutzte Cappuccinotassen der Marke Ancap made in Italien. Es handelt sich um das Modell Verona in der Farbe creme. Es...
  2. San remo Verona vs la Cimbali m31bistro

    San remo Verona vs la Cimbali m31bistro: Hallo zusammen , Ich interessiere mich für eine La Cimbali m31 Bistro und eine san remo Verona für den professionellen gebrauch und würde gerne...
  3. [Verkauft] 6 Cappuccino-Tassen >Verona< von Ancap

    6 Cappuccino-Tassen >Verona< von Ancap: Hallo, verkaufe 6 Cappuccino-Tassen >Verona< von Ancap (made in Italy) - noch nie benutzt! Das Set war ein gut gemeintes Geburtstagsgeschenk,...
  4. Verona, Italy

    Verona, Italy: Guten morgen, zusammen. Ich bin häufiger in Verona und immer noch auf der Suche nach einer schönen Rösterei mit Café. Leider bisher nicht so...
  5. Erfahrung mit Espressobohne VRN – VERONA MISCHUNG von Schvarz aus Düsseldorf

    Erfahrung mit Espressobohne VRN – VERONA MISCHUNG von Schvarz aus Düsseldorf: Hallo nettes Forum, bin neu hier, deshalb ein wenig von mir. 50 Jahre, leidenschaftlicher Kaffeetrinker, Fotojournalist und am Niederrhein...