Verpackungsabmessungen La Cimbali M21/Mazzer Mini

Diskutiere Verpackungsabmessungen La Cimbali M21/Mazzer Mini im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo La Cimbali M21 Junior S + Mazzer Mini elettronico B An die - stolzen - Besitzer der oben genannten Kombi: Ich werde die beiden hübschen...

1. #1 patbone, 11.03.2012
    patbone

patbone Mitglied

Hallo

La Cimbali M21 Junior S + Mazzer Mini elettronico B

An die - stolzen - Besitzer der oben genannten Kombi:
    Ich werde die beiden hübschen Maschinchen demnächst (endlich) per Auto in D abholen, bin mir aber nicht sicher, ob mein - ziemlich knapp bemessener - Kofferaum für beides ausreicht.

Könnte mir jemand, bei dem die Originalkartons irgendwo im Keller rumstehen mir die Abmessungen (HxBxT) mitteilen? Das wäre grossartig! :-D

Tausend Dank im Voraus!
    Viele Grüsse
    pb

2. #2 callidus, 20.03.2012
    callidus

callidus Mitglied

AW: Verpackungsabmessungen La Cimbali M21/Mazzer Mini

Mit Mazzer Mini (allerdings Electronic A) kann ich dienen:
    L=51 B=24 H=37cm

lg
    wo

3. #3 patbone, 20.03.2012
    patbone

patbone Mitglied

AW: Verpackungsabmessungen La Cimbali M21/Mazzer Mini

Vielen Dank!

Das hat sich für mich mittlerweile erledigt, aber vielleicht interessiert's ja mal wen anderes?

lg pb

Thema:

Verpackungsabmessungen La Cimbali M21/Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Verpackungsabmessungen La Cimbali M21/Mazzer Mini - Ähnliche Themen

1. Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior

Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior: Wer hat ein solche Siebträger, original La Cimballi ? Ich finde nur solche die nicht gebrandet sind und sehen sehr merkwürdig aus, wie billige...
  2. [Maschinen] La Pavoni Professional / Europiccola

La Pavoni Professional / Europiccola: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Professional – alternativ auch einer Europiccola. Bevorzugt aus der ersten Hälfte der 90er...
  3. Linea Mini: Brewing Screw undicht / Demontage Front?

Linea Mini: Brewing Screw undicht / Demontage Front?: Hallo zusammen, meine Brewing Screw ist undicht und lässt Wasser aus. So wie ich das sehe, muss ich die gesamte Front demontieren, um da ran zu...
  4. Cimbali Junior M21 - Rota springt nicht an

Cimbali Junior M21 - Rota springt nicht an: Hallo zusammen, meine Cimbali Jinior hat das Problem, daß die Rota plötzlich nicht mehr anspringt. Ein-Schalter betätigen und nix passiert. Wenn...
  5. La pavoni... aber was fürn Modell ?

La pavoni... aber was fürn Modell ?: Hi , ihr kaffefreunde ich habe eine gebrauchte la pavoni bekommen kann mir jemand sagen um was für ein Modell es sich handelt ? Und mein 2tes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden