[Zubehör] Verrohrung ECM / Rocket 2-Kreiser, evtl. auch ECM/Rocket Teileträger

Diskutiere Verrohrung ECM / Rocket 2-Kreiser, evtl. auch ECM/Rocket Teileträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab mir eine alte Giotto angelacht und leider fehlt so einiges der Innereien. Bevor ich nun alles neu kaufe, vielleicht hat jemand folgende Teile...

  1. #1 Bezzi-e-Christoph, 07.07.2018
    Bezzi-e-Christoph

    Bezzi-e-Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    83
    Hab mir eine alte Giotto angelacht und leider fehlt so einiges der Innereien.

    Bevor ich nun alles neu kaufe, vielleicht hat jemand folgende Teile übrig:
    Rohr Kesselfüllung (ECM Technika I, II oder IV, Rocket Giotto/Cellini)
    Rohr Eingang Thermosyphon
    Gerne auch die komplette Einheit mit den 2 Rohren, 2 Rückschlagventilen, Magnetventil und Expansionsventil
    Rohr Brühgruppe->Thermosyphon unten

    Eine Blackbox mit Füllstandskontrolle für Kessel und Tank bräuchte ich auch noch.

    Vielleicht auch ein Teileträger mit Kesselschaden, defektem Gehäuse o.ä.
     
Thema:

Verrohrung ECM / Rocket 2-Kreiser, evtl. auch ECM/Rocket Teileträger

Die Seite wird geladen...

Verrohrung ECM / Rocket 2-Kreiser, evtl. auch ECM/Rocket Teileträger - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  2. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  3. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  4. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  5. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...