[Zubehör] Verrohrung ECM / Rocket 2-Kreiser, evtl. auch ECM/Rocket Teileträger

Diskutiere Verrohrung ECM / Rocket 2-Kreiser, evtl. auch ECM/Rocket Teileträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hab mir eine alte Giotto angelacht und leider fehlt so einiges der Innereien. Bevor ich nun alles neu kaufe, vielleicht hat jemand folgende Teile...

1. #1 Bezzi-e-Christoph, 07.07.2018
    Bezzi-e-Christoph

Bezzi-e-Christoph Mitglied

Hab mir eine alte Giotto angelacht und leider fehlt so einiges der Innereien.

Bevor ich nun alles neu kaufe, vielleicht hat jemand folgende Teile übrig:
    Rohr Kesselfüllung (ECM Technika I, II oder IV, Rocket Giotto/Cellini)
    Rohr Eingang Thermosyphon
    Gerne auch die komplette Einheit mit den 2 Rohren, 2 Rückschlagventilen, Magnetventil und Expansionsventil
    Rohr Brühgruppe->Thermosyphon unten

Eine Blackbox mit Füllstandskontrolle für Kessel und Tank bräuchte ich auch noch.

Vielleicht auch ein Teileträger mit Kesselschaden, defektem Gehäuse o.ä.

Thema:

Verrohrung ECM / Rocket 2-Kreiser, evtl. auch ECM/Rocket Teileträger

Die Seite wird geladen...

Verrohrung ECM / Rocket 2-Kreiser, evtl. auch ECM/Rocket Teileträger - Ähnliche Themen

1. Tag des Kaffees 2018 bei ECM/Profitec in Neckargemünd

Tag des Kaffees 2018 bei ECM/Profitec in Neckargemünd: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, diesen Samstag findet wieder der Tag des Kaffees bei Profitec/ECM in Neckargemünd statt. Alle Mitglieder des KNs und...
  2. KVDW Spirit 2-Gruppig

KVDW Spirit 2-Gruppig: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einer 2-gruppigen Spirit. Die Maschine sollte nicht zu alt sein und weder ein Bastelobjekt noch einen...
  3. [Verkaufe] Favorite 2 AT und K60 in gold, überholt

Favorite 2 AT und K60 in gold, überholt: Kommt was Neues, muss was weichen, sonst wird irgendwann der Platz nicht reichen: Favorite Typ 2AT, 2. Serie, in gold: [ATTACH] und K60,...
  4. SGL Podstar 2: Statt Kaffee kommt Heisswasser

SGL Podstar 2: Statt Kaffee kommt Heisswasser: Hallo Ihr Kaffeespezialisten Ich habe bei der SGL Podstar 2 von einem Tag auf den Anderen folgendes Problem. Wenn ich den Schalter Kaffeebezug...
  5. ECM Controvento: zu viel Wasser in der Abtropfschale

ECM Controvento: zu viel Wasser in der Abtropfschale: Guten Abend, ich habe nach drei Jahren Benutzung in der letzten Zeit festgestellt, dass sich relativ viel Wasser in der Abtropfschale plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden