Versalab at Espresso-Loft

Diskutiere Versalab at Espresso-Loft im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Versalab at Espresso-Loft so dumm wird laura nicht sein, dass sie eine 110v maschine hat machen lassen. oder?!? :roll:

  1. #161 Tokajilover, 02.02.2012
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    AW: Versalab at Espresso-Loft

    so dumm wird laura nicht sein, dass sie eine 110v maschine hat machen lassen.

    oder?!? :roll:
     
  2. autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    AW: Versalab at Espresso-Loft

    Zum Glück nicht! Nachdem ich sie gestern angeschrieben habe, hat sie mir geantwortet, dass die Mühle auf das deutsche Stromnetz ausgerichtet wurde. Die Versalab ist auch schon unterwegs und müsste laut FedEx am 8.2. ankommen.:-D
     
  3. #163 Largomops, 03.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Versalab at Espresso-Loft

    Gott sei Dank mitgedacht. Hätte ich nicht erwartet.
     
  4. #164 Terranova, 10.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    AW: Versalab at Espresso-Loft


    Hi,

    Wollt mal nachfragen ob deine M3 schon angekommen ist, vielleicht steht sie ja sogar schon aufgebaut in deiner Küche :p.
    Kannst du schon von einem Ersten anfänglichen Erfahrungsbericht erzählen ?
    Vielleicht vom Gesamteindruck bzw. "unboxing" ?
    Die Einfuhr- und Märchensteuer von ca. 30% wird vielleicht auch eine Art "remember me" Seitenhieb ausgelöst haben, wobei die Freude wenn sie dann da steht, ja nicht zu verachten ist.
    Würden sich bestimmt viele freuen über einen kleinen stressfreien Bericht, besonders ich :cool:.

    cheers
     
  5. autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    AW: Versalab at Espresso-Loft

    Hallo Terranova,

    nur kurz zur Info: die Mühle ist angekommen. Werde in den nächsten Tagen ausführlich berichten.

    Grüße
    Elmar
     
  6. #166 Terranova, 10.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    AW: Versalab at Espresso-Loft

    Super, ich glaub da kann man dann einen eigenen Fred aufmachen, oder hier vielleicht ? soll ja keiner schimpfen ;-)

    ciao

    Frank
     
Thema:

Versalab at Espresso-Loft

Die Seite wird geladen...

Versalab at Espresso-Loft - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  2. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  3. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  4. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...
  5. Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus

    Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus: Hallo zusammen, ganz kurz - da ich gerade vermehrt auf diese Anzeige angeschrieben werde: Titus Versalab M3 Customized Single Dosing Ja, es ist...