Versalab - Darf's nbischen mehr sein?

Diskutiere Versalab - Darf's nbischen mehr sein? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hier der Link zum etwas Anderen System:Versalab Gruss, Markus

  1. #1 la_fusch, 20.03.2005
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier der Link zum etwas Anderen System:Versalab

    Gruss,

    Markus
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Aaaalter Hut -den Link habe ich hier selbst schon einmal gepostet. Seinerzeit bin ich über dessen ehemalige Plattenspielerproduktion darauf gestoßen... :;):

    Gruß
    Stefan
     
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Inzwischen gibt es von Versalab auch ne Mühle im Ultrapuristendesign und nen Tamper....
    Die Mühle ist im Vergleich zur Maschine spottbillig ;-)
    Sie wird auf alt.coffee und coffeegeek zur Zeit heftigst diskutiert.

    cheers
    afx
     
  4. _dd

    _dd Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wobei mich ja brennend interessieren wuerde, welchen Kaffee der gute Mensch denn damit trinkt? (Und warum hat er nicht noch einen Roester dazu konstruiert? Finde ich inkonsequent.)

    -daniel
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    In dem Röster würde dann analog(sic!) zur Mühle wohl auch immer genau eine Tassenportion geröstet... :p


    Gruß
    Stefan



    Edited By Stefan on 1111350887
     
  6. #6 Coffeeshark, 21.03.2005
    Coffeeshark

    Coffeeshark Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    53
    Fehlt nur noch ein Versalab Milchaufschäumer, die Maschine hat nämlich keinen Dampf.

    Interessant find ich die Sachen schon. Wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich glatt zuschlagen.
     
Thema:

Versalab - Darf's nbischen mehr sein?

Die Seite wird geladen...

Versalab - Darf's nbischen mehr sein? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  2. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  3. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  4. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...
  5. Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus

    Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus: Hallo zusammen, ganz kurz - da ich gerade vermehrt auf diese Anzeige angeschrieben werde: Titus Versalab M3 Customized Single Dosing Ja, es ist...