Versalab m3 - Audiophile espressomaschine

Diskutiere Versalab m3 - Audiophile espressomaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000080:post_uid0]Aus der Abteilung "Was ich unbedingt noch haben muß".... Was kommt raus wenn ein High End Audio Tüftler ne Espresso...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Aus der Abteilung "Was ich unbedingt noch haben muß"....

    Was kommt raus wenn ein High End Audio Tüftler ne Espresso Maschine baut:
    Verslab M3
    Die Freaks auf alt.coffee die das Teil auf der SCAA testen konnten scheinen begeistert zu sein.
    $9.800 für eine reine Espressomaschine ohne Dampferzeuger ;-)

    cheers
    afx



    Edited By afx on 1084467779
     
  2. #2 nobbi-4711, 13.05.2004
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ähm....das ist aber hoffentlich ein wüst zusammengestückelter Versuchsträger, oder? das Ding wird doch nicht wirklich so aussehen, falls ich so behämmert bin, dafür fast 10 große Scheine hinzublättern? Und darüber, wie er nun letztenendes seine unglaubliche Espressoperformance errreicht, lässt sich der Artikel nicht wirklich aus...

    Mal abgesehen davon, dass ich bei Tonarmen immer noch auf den guten Naim Aro schwöre, der nach nur 12 Jahren Marktpräsenz einen dicken Innovationspreis abgesahnt hat :p

    Sorry, aber einer musste ja schließlich mit dem Meckern anfangen :laugh:

    LG

    Marcus
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Jaja...diese verrückten Engländer... :laugh:

    Aber abgesehen davon ist - bzw. war der Mission 774 ein solider Arm. Trotzdem bin ich Lokalpatriot und habe einen Scheu Cantus... :p

    Gruß
    Stefan



    Edited By Stefan on 1084482606
     
  4. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    hallo,
    sehr "strange" die maschine.
    ich hab`s da eher mit den soliden arbeitstieren, oscar und rega...
    gruss stefan
     
  5. #5 Holger Schmitz, 14.05.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @Stefan : sich hier als Hifi Freak mit Plattenspieler outen und dann die MD's daneben nicht auf seite legen ... Wie kann man nur :ghostface: :D

    Gruß
    Holger
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Man tuts ganz einfach - MDs nutze ich für Livemitschnitte. :laugh:
     
Thema:

Versalab m3 - Audiophile espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Versalab m3 - Audiophile espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  2. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  3. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  4. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...
  5. Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus

    Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus: Hallo zusammen, ganz kurz - da ich gerade vermehrt auf diese Anzeige angeschrieben werde: Titus Versalab M3 Customized Single Dosing Ja, es ist...