[Verkauft] Versalab M3 Customized

Diskutiere Versalab M3 Customized im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird eine Varsalab M3 Customized by Terranova [img] [img] [img] Hybridmahlwerk Stufenlose Mahlgradverstellung Stufenlose...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft wird eine Varsalab M3

    Customized by Terranova
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    • Hybridmahlwerk
    • Stufenlose Mahlgradverstellung
    • Stufenlose Drehzahlverstellung (grind-profiling)
    • Skala mit römischen Zahlen (nicht mehr verfügbar!)
    • Doppelt gelagerte verstärkte Welle aus Titan Grade 20
    • Red Speed Scheiben (frisch eingemahlen)
    • Zahnriemenantrieb mit stärkerem Motor (kein Blockieren mehr bei hellsten Röstungen
    • ST-Halter für Standard 58mm Siebträger (andere Größen bei TITUS verfügbar)
    • alle Umbauten by TITUS-grinding
    • ein kleiner Kratzer an der Oberplatte vom Versand (kann von TITUS gegen einen Obolus getauscht werden, falls es stört), sonst kaum sichtbare und unvermeidbare Mikrokratzer an der Base und Kegel
    • natürlich voll funktionstüchtig, perfekt ausgerichtet und sofort einsatzbereit mit allem Zubehör
    • OVP vorhanden, jedoch ist eine Vorabbesichtigung bei dem Preis angebracht
    Die optisch dazu passende Strietman CT1 gibt es im anderen Thread.

    Preis: 4200€ bei Selbstabholung (Neubrandenburg, MV)

    Fragen und Angebote bitte per PN oder Tel: 0170/1816816
     
    Wanderratte, Nils_B. und st. k.aus gefällt das.
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Preisupdate: 3900€
     
  3. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Reserviert
     
  4. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft
     
Thema:

Versalab M3 Customized

Die Seite wird geladen...

Versalab M3 Customized - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...
  2. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  3. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  4. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  5. Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus

    Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus: Hallo zusammen, ganz kurz - da ich gerade vermehrt auf diese Anzeige angeschrieben werde: Titus Versalab M3 Customized Single Dosing Ja, es ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.