[Verkaufe] Versalab M3

Diskutiere Versalab M3 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe , Versalab M3 Stammt aus Nichtraucherhaushalt. 3500 Euro. [ATTACH] [ATTACH]

Schlagworte:
  1. Uwe22

Uwe22 Mitglied

Verkaufe , Versalab M3
    Stammt aus Nichtraucherhaushalt.
    3500 Euro. A.JPG A.JPG

Anhänge:

• B.JPG
      B.JPG
      Dateigröße:
      195,6 KB
      Aufrufe:
      117
    Jfh gefällt das.
  2. #2 Uwe22, 06.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
    Uwe22

Uwe22 Mitglied

Preisupdate: 3000 Euro.
    Die Mühle wurde von Frank überarbeitet.
    Beschichtete Mahlscheiben, Siebträgerhalterung . usw.

nnamretsuM gefällt das.
Thema:

Versalab M3

Die Seite wird geladen...

Versalab M3 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe umgebaute Versalab

Verkaufe umgebaute Versalab: Ich biete hier meine von @Terranova umgebaute Versalab mit Dosing-System an. [IMG] [IMG] Was alles gemacht wurde: Neuer Motor, Antriebsrad,...
  2. Versalab M4

Versalab M4: Hallo zusammen Versalab hat soeben eine M4 angekündigt: ---------- We are very pleased to announce the Versalab M4. It is not a brand new...
  3. [Verkaufe] Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster)

Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster): N'abend! Verkauft wird ein gebrauchter, gut erhaltener Heimröster: Quest M3 Version 2 Der Röster ist ca. 4 Jahre alt und in einem guten Zustand....
  4. Quest M3 wo landen die Silberhäutchen?

Quest M3 wo landen die Silberhäutchen?: Hi, mein Quest scheint die Silberhäutchen von der Trommel in die "Kühlvorrichtung" nicht mehr zu transportieren. Woran kann das liegen? Lüftung...
  5. [Erledigt] Quest M3 Probenröster

Quest M3 Probenröster: Moin, hätte nen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Quest M3 Probenröster (mit zusätzlichem Messfühler) aus Privatbesitz zu verkaufen. Läuft mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden