versalab sammelbestellung

Diskutiere versalab sammelbestellung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: versalab sammelbestellung Hallo Greg, da du das Ruder für eine Sammelbestellung in die Hand nehmen wolltest. da der inititator auf...

  1. #21 berlino, 21.05.2011
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    AW: versalab sammelbestellung

    Hallo Greg,
    da du das Ruder für eine Sammelbestellung in die Hand nehmen wolltest.

    Ich warte drauf.
    Sag mal was.
    Viele Grüße
    bernd
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: versalab sammelbestellung

    nun, bernd, das ist relativ. "jemand anderes" erachte ich jetzt mal deutlich als eine unbestimmte angabe. und in meinem inneren halte ich das projekt eh als schwer bis gar nicht sinnvoll durchführbar. sind ja keine tamper und einfüllhilfen für'n paar euro fuffzig, um die es hierbei geht. aber ich bin gespannt und verfolge die sache gerne weiterhin mit interesse, so sich denn ein neuer initiator findet.
     
  3. #23 isotrop, 02.06.2011
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    AW: versalab sammelbestellung

    Sollte es zu der Sammel-Bestellung kommen, ja dann....dann würde ich noch mal gut und lange nachdenken ob ... eine M3 auch zu mir will. :lol:
     
Thema:

versalab sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

versalab sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. Versalab m3 - Interesse an sammelbestellung?

    Versalab m3 - Interesse an sammelbestellung?: Hallo zusammen, es ist so weit, ich möchte mir eine Versalab M3 bestellen, das Teil scheint zum einen ein Beispiel ultimativer Technik zu sein...
  2. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  3. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  4. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  5. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...