[Verkauft] Versalab Schieber und Bohnenbehälter

Diskutiere Versalab Schieber und Bohnenbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier einen originalen Versalab Schieber an sowie einen Bohnenbehälter (bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er von VL ist). Beide Teile sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 02.07.2017
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Biete hier einen originalen Versalab Schieber an sowie einen Bohnenbehälter (bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er von VL ist).
    Beide Teile sind benutzt und zeigen erwartungsgemäss Benutzungsspuren.
    Preis für beide Teile zusammen: 60 Euro
    Versand innerhalb Deutschlands möglich, dieser geht zu Lasten des Käufers.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Andy
     
  2. #2 andyone, 02.07.2017
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Die Teile sind verkauft.
     
Thema:

Versalab Schieber und Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Versalab Schieber und Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  2. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  3. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  4. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...
  5. Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus

    Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus: Hallo zusammen, ganz kurz - da ich gerade vermehrt auf diese Anzeige angeschrieben werde: Titus Versalab M3 Customized Single Dosing Ja, es ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.