Versand Isomac Venus

Diskutiere Versand Isomac Venus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte gerne eine Isomac Venus versenden. Muss ich vorher das Wasser aus dem Kessel über die Dampflanze ablassen oder kann das Wasser...

  1. #1 Der Dante, 20.07.2016
    Der Dante

    Der Dante Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte gerne eine Isomac Venus versenden. Muss ich vorher das Wasser aus dem Kessel über die Dampflanze ablassen oder kann das Wasser für den Versand im Kessel bleiben?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Melitta, 20.07.2016
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Solange der Transport garantiert frostfrei verläuft, ist es kein Problem das Wasser im Kessel zu belassen. Außerdem ist es gar nicht so einfach, den Kessel zu entleeren.
     
  3. #3 Der Dante, 20.07.2016
    Der Dante

    Der Dante Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Super und Vielen Dank... Das sollte bei diesem Wetter möglich sein. :)
     
Thema:

Versand Isomac Venus

Die Seite wird geladen...

Versand Isomac Venus - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand

    Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand: Liebe Community, leider ist bereits kurz nach dem Kauf meiner Mara das Manometer undicht und es kommt immer wieder Wasser rein, zudem steht ein...
  2. [Verkauft] La Pavoni Jolly Kaffeemühle 50€ + Versand

    La Pavoni Jolly Kaffeemühle 50€ + Versand: Ich gebe meine La Pavoni Jolly Bj. 2001 ab, die ich selbst vor ca. 2 Jahren hier in Köln gebraucht erworben habe. Für mich mit 2-3x 16-17g Kaffee...
  3. [Verkaufe] Timemore Slim 3 für 102,99€ inkl Versand

    Timemore Slim 3 für 102,99€ inkl Versand: Zum Jahresendspurt haben wir ein besonderes Angebot für die Timemore Slim 3 Handmühle. Diese könnt ihr derzeit unter Timemore Chestnut Slim 3 -...
  4. [Verkauft] Scarlet Espresso Distributor 58,5mm - für 15€ inkl. Versand

    Scarlet Espresso Distributor 58,5mm - für 15€ inkl. Versand: ...und weiter geht die Aufräumaktion für Tools die ich nicht mehr brauche/nutze..hier biete ich euch einen gut erhaltenen Distributor von Scarlet...
  5. Weber Workshops Bean Cellar - geile Versandpolitik

    Weber Workshops Bean Cellar - geile Versandpolitik: Hallo Zusammen, bitte nicht steinigen falls sowas nicht gewünscht ist. Ich möchte mit die Bean Cellar kaufen und dachte an eine...