[Veranstaltung] Versandkostenfrei bei Good Karma Coffee

Diskutiere Versandkostenfrei bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; GOOD NEWS! Ein zweiter Container des Rocko Mountain ist unterwegs und ich habe uns noch genug sichern können, um insgesamt 120kg als Rohkaffee für...

  1. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Die ersten 60 kg sind jetzt verfügbar!
     
  2. #102 Neil.Pryde, 07.12.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Hat schon jemand den Rocko im Röster gehabt?
    Egal wie er schmeckt,schon alleine der Duft macht süchtig.
    Herzlichen Dank und ein digitaler Kniefall vor dem Herrn Oblator dafür daß er so einen tollen Rohkaffee der Heimbrutzlergemeinde zur Verfügung stellt ;)
     
    infusione und Oblator gefällt das.
  3. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Sehr gerne doch!
    Vor vielen Jahren wäre ich auch froh gewesen, so einen Rohkaffee in meinen Behmor tun zu können. ;)
     
    Mr. Crumble und infusione gefällt das.
  4. tsurf

    tsurf Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    248
    Bis gestern hatte ich noch Rocko Mountain von der letzten Lieferung in der Mühle. Von dem neuen habe ich mir aber schon ein paar Kilo gesichert und heute das erste mal geröstet. Ist das eigentlich noch Kaffee aus der gleichen Ernte wie der von Mitte 2016? Zumidest röstet er sehr ähnlich. Schon die Rohbohnen riechen klasse.

    Verkosten werde ich die letzte Röstung vermutlich erst nach Weihnachten, dann kann ich mich gern noch mal melden.

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  5. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Nein, der ist Ernte 2017
     
  6. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    333
    Ich finde der rocko mt. röstet sich auch sehr einfach. Im behmor hab ich mit ihm immer ein gutes Ergebnis
     
Thema:

Versandkostenfrei bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Versandkostenfrei bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Versandkostenfreies WE bei Good Karma Coffee

    Versandkostenfreies WE bei Good Karma Coffee: Hallo Freunde, wir haben schon lange keine Aktion mehr gemacht, darum: Keine Versandkosten dieses Wochenende! Juhuu! - Bitte beachtet:...
  2. [Verkaufe] Versandkostenfrei bei The Right Roast

    Versandkostenfrei bei The Right Roast: Hallo zusammen, bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den...
  3. [Verkaufe] Sommeraktion 50% : 50% Blend für 20€ das Kilo, ab 40 Versandkostenfrei

    Sommeraktion 50% : 50% Blend für 20€ das Kilo, ab 40 Versandkostenfrei: [IMG] Hallo Freunde der klassischen Espressi, sehr unkomplizierter Espresso! Eine sehr elegante Bar....Lady! Der Kaffee kommt bei uns im Laden...
  4. [Verkauft] Mazzer Major E (quasi) neu, versandkostenfrei

    Mazzer Major E (quasi) neu, versandkostenfrei: Hallo Freunde, wir hatten zu Trainingszwecken eine Mazzer Major Electronic für die Baristameisterschaft angeschafft. - Hat gut funktioniert:...
  5. [Verkaufe] Neue Probierpakete versandkostenfrei bei Bonafede

    Neue Probierpakete versandkostenfrei bei Bonafede: Hallo Kaffeenetz-Freunde, wir haben unsere Probierpakete überarbeitet und euch einige neue Pakete zusammengestellt: - Probierpaket Lateinamerika...