[Verkauft] [Verschenke] 1x Ancap Verona Doppio Tasse

Diskutiere [Verschenke] 1x Ancap Verona Doppio Tasse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Tasse wurde letzte Woche gekauft und ist daher wie neu. Ich möchte kein Geld dafür haben, lediglich die Versandkosten zu euch (alternativ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Die Tasse wurde letzte Woche gekauft und ist daher wie neu. Ich möchte kein Geld dafür haben, lediglich die Versandkosten zu euch (alternativ Abholung in Bayreuth).

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Es handelt sich um diese Tasse hier:
    https://shop.mokaconsorten.com/Tass...ml?force_sid=494be5dc918a1e68ecdd057924996eed
    Hersteller: »Ancàp S.p.A.«, Sommacampagna (Italien)
    Name der Tassen-Serie: »Verona«
    Material: Hartporzellan (Hartfeldspat)
    Herstellung: Handarbeit
    Tassenhöhe: 7,9 cm
    Tasse Durchmesser: 5,9 cm
    Unterteller Durchmesser: 12 cm
    Füllmenge: 130 ml
    Gewicht 1 Tasse: 185 gr
    Gewicht 1 Tasse & Untertasse: 320 gr
    Eigenschaften: spülmaschinenfest, hitzebeständig, Mikrowellen-geeignet
    Hergestellt in: Italien
    Lieferumfang: 1 Espressotasse & passende Untertasse
     
Thema:

[Verschenke] 1x Ancap Verona Doppio Tasse

Die Seite wird geladen...

[Verschenke] 1x Ancap Verona Doppio Tasse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
  2. [Verkauft] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

    [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  5. [Verkauft] [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin

    [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin: Ich verschenke diverse Bohnen (jeweils mit >50% Füllgrad), die da aufgezählt wären: Rösterei: Leuchtfeuer Name: Brise Rösterei: Leuchtfeuer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.