Verschenke alten Kalender 2011

Diskutiere Verschenke alten Kalender 2011 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich räume gerade mal wieder auf. Und dabei habe ich einen schönen alten Kaffee-Kalender "2011" von Concept-Art entdeckt. Tolle Fotos aus der...

1. #1 Kuckuck24, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hi,
    ich räume gerade mal wieder auf.

Und dabei habe ich einen schönen alten Kaffee-Kalender "2011" von Concept-Art entdeckt. Tolle Fotos aus der Kaffee-Welt in DIN A 3 Format, eine Zierde für jede gepflegte Kaffee-Ecke.

http://www.kaffee-netz.de/threads/fotokalender-2011-last-attempt.44342/

Den Kalender verschenke ich an DICH!

Du kannst ihn gerne bei mir in Kassel abholen.

2. #2 mag_espresso, 28.02.2015
    mag_espresso

mag_espresso Mitglied

Hallo,
    wenn noch zu haben würde ich den sehr gerne nehmen. Müsste aber noch eine kurze Weile bei Dir liegen bleiben bis ich das nächste mal am Wochenende in Kassel bin.

3. #3 Kuckuck24, 28.02.2015
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hi, ja geht klar! Ich heb den Kalender für dich auf. Wenn du in KS bist, kannst du mir dann eine "Unterhaltung" anbieten (PN). Damit du meine Adresse bekommst.

Thema:

Verschenke alten Kalender 2011

Die Seite wird geladen...

Verschenke alten Kalender 2011 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  2. [Erledigt] [Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller

[Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller: Habe im Zuge einer Bestellung im Internet einen Roastmarket Gutschein im Wert von 10 € bekommen. Bedingungen sind dem Bild zu entnehmen, evtl...
  3. [Zubehör] EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt)

EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt): Hallo, hat eventuell jemand Interesse seine alten Kaffe Gewürzscheiben gegen die neuen zu tauschen? Es soll ja vorkommen, dass man mit den alten...
  4. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  5. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden