Verschenke alten Kalender 2011

Diskutiere Verschenke alten Kalender 2011 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich räume gerade mal wieder auf. Und dabei habe ich einen schönen alten Kaffee-Kalender "2011" von Concept-Art entdeckt. Tolle Fotos aus der...

  1. #1 Kuckuck24, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi,
    ich räume gerade mal wieder auf.

    Und dabei habe ich einen schönen alten Kaffee-Kalender "2011" von Concept-Art entdeckt. Tolle Fotos aus der Kaffee-Welt in DIN A 3 Format, eine Zierde für jede gepflegte Kaffee-Ecke.

    http://www.kaffee-netz.de/threads/fotokalender-2011-last-attempt.44342/

    Den Kalender verschenke ich an DICH!

    Du kannst ihn gerne bei mir in Kassel abholen.
     
  2. #2 mag_espresso, 28.02.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Hallo,
    wenn noch zu haben würde ich den sehr gerne nehmen. Müsste aber noch eine kurze Weile bei Dir liegen bleiben bis ich das nächste mal am Wochenende in Kassel bin.
     
  3. #3 Kuckuck24, 28.02.2015
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi, ja geht klar! Ich heb den Kalender für dich auf. Wenn du in KS bist, kannst du mir dann eine "Unterhaltung" anbieten (PN). Damit du meine Adresse bekommst.
     
Thema:

Verschenke alten Kalender 2011

Die Seite wird geladen...

Verschenke alten Kalender 2011 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....