[Verkauft] [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin

Diskutiere [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verschenke diverse Bohnen (jeweils mit >50% Füllgrad), die da aufgezählt wären: Rösterei: Leuchtfeuer Name: Brise Rösterei: Leuchtfeuer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Ich verschenke diverse Bohnen (jeweils mit >50% Füllgrad), die da aufgezählt wären:

    Rösterei: Leuchtfeuer
    Name: Brise

    Rösterei: Leuchtfeuer
    Name: Kapitän

    Rösterei: Kultbohne
    Name: Pacha Mama

    Rösterei: Kultbohne
    Name: Microlot La Huerta

    Warum ich das mache? Weil ich mir erstens zu viele Bohnen geordert habe und ich zweitens sehr gerne experimentiere und noch nicht den heiligen Gral der Bohnen für mich gefunden habe. Manchmal waren die Bohnen auch nicht meins. Passiert.

    An wen gehen die Bohnen? An die Person, die sich als erstes bereit erklärt, die Dinger hier in Kudammnähe abzuholen. Werktags zwischen 13:00 und 18:00 Uhr. Ich nehme auch gerne eine Packung Ahoibrause als Gegenleistung in Empfang.

    [​IMG]
     
    blu, Whecker, Tigr und 4 anderen gefällt das.
  2. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Wenn nicht alles schief geht, dann holt das jemand heute ab. Ich aktualisiere in jedem Fall das Thema, danke für die bisherigen Meldungen :)
     
  3. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Weg sind sie
     
Thema:

[Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin

Die Seite wird geladen...

[Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
  2. [Verkauft] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

    [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  5. [Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam

    [Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam: Hallo, nach fast 20 Jahren hat unsere Quickmill 5000 leider den Geist aufgegeben und wir sind auf einen richtigen Siebträger (Xenia) umgestiegen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.