[Verkauft] Verschenke halbdefekte Graef ES90 an Selbstabholer

Diskutiere Verschenke halbdefekte Graef ES90 an Selbstabholer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gute Nachrichten zuerst: Espresso kochen kann sie noch. Heisswasser funktioniert auch. Ziemlich gepflegt ist sie auch. Alles Zubehör u....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    Gute Nachrichten zuerst:
    Espresso kochen kann sie noch. Heisswasser funktioniert auch. Ziemlich gepflegt ist sie auch. Alles Zubehör u. Bedienungsanleitung etc. sind noch vorhanden und in guter Verfassung.

    Schlechte Nachrichten:
    die Dampflanze funktioniert nicht mehr richtig. Kommt zwar noch manchmal Dampf; aber nicht ausreichend. Ich weiss nicht, ob da ein Kalkkrümmel drin steckt oder ob es ein anderes Problem gibt. Die Pumpe zumindest tut es noch.
    Nachdem die Graef, die mir seit 2009 treue Dienste geleistet hat, erfuhr, dass ich eine neue bestellt habe, gibt sie ihren Unmut darüber zu erkennen, indem sie den Druck nicht mehr anzeigen mag.

    Da sie mir noch ein paar Tage lang Espresso zubereiten muss, bis die neue da ist, ist sie erst ab Mittwoch, den 13. August 2014, abholbereit.

    Ausschliesslich an Selbstabholer! Steht in Hamburg-Eppendorf, Kegelhofstrasse.
    Wer sich zuerst meldet via PM, bekommt Sie auch; ich setze sie dann bis sie abgeholt ist, auf "reserviert".


    vg,
    Dirk
     
  2. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    Ist reserviert. Waren ein paar nette Angebote dabei. Vielen Dank. Bequemlichkeit und Erste Anfrage haben gesiegt.
    vg,
    Dirk
     
Thema:

Verschenke halbdefekte Graef ES90 an Selbstabholer

Die Seite wird geladen...

Verschenke halbdefekte Graef ES90 an Selbstabholer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.