[Verkauft] [Verschenke] Kleine Abschlagbox

Diskutiere [Verschenke] Kleine Abschlagbox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [img] Verschenke meine erste Abschlagbox. Ein professioneller (Selbst-) Bau aus Siebdruckplatten. Abschlagstab ist aus Aluminium, beschädigt also...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    [​IMG]

    Verschenke meine erste Abschlagbox. Ein professioneller (Selbst-) Bau aus Siebdruckplatten.
    Abschlagstab ist aus Aluminium, beschädigt also weder Sieb noch Siebträger. Entnahme des Stabs ist einfach.
    Darunter habe ich immer eine Plastikschale (Gefrierdose von Bruchstein?) verwendet, die da ziemlich genau reinpasst.

    Innenmaße (für die Schale): BxTxH 12 x 17 x 8 cm

    (Erster Interessent bekommt nicht unbedingt den Zuschlag.)
     
Thema:

[Verschenke] Kleine Abschlagbox

Die Seite wird geladen...

[Verschenke] Kleine Abschlagbox - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
  2. [Verkauft] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

    [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  5. [Verkauft] [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin

    [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin: Ich verschenke diverse Bohnen (jeweils mit >50% Füllgrad), die da aufgezählt wären: Rösterei: Leuchtfeuer Name: Brise Rösterei: Leuchtfeuer...