[Erledigt] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT
Diskutiere Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT
Die Seite wird geladen...
-
Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verschenke: Gutschein Roastmarket
Verschenke: Gutschein Roastmarket: Im Zuge einer Online-Bestellung als Beilage bekommen. 10 € für Erstbesteller. Ich nutze ihn persönlich nicht. Aber bevor er sinnlos in den Müll... -
[Erledigt] verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.
verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.: Hey, ich hatte mir mal ESE Pads gekauft, kann damit aber nix anfangen. Von den 150 Stück fehlen vl. 3. Fragt mich nicht warum ich gleich 150 Stück... -
[Erledigt] Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim
Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim: Hallo, ich ziehe mit dem Büro um, weshalb der abgebildete Unterschrank von Ikea nicht mehr benötigt wird. Ich habe gedacht, ich stell ihn mal... -
[Erledigt] Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager)
Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager): Liebe Restaurationsgemeinde, ich biete eine La Cimbali Junior mit Festwasseranschluß, die alte Bauart mit "Klospülung", Sie ist zerlegt,... -
[Erledigt] Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig
Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig: - Die Maschine ist ca. 12 Jahre alt. - Die letzte Entkalkungsaktion war nicht erfolgreich, ein geringer Wasserdurchlauf ist aber noch vorhanden....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.