[Verkauft] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT

Diskutiere Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bahiii, 22.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2022
    bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    RESERVIERT

    Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss.

    Größe L
    85% organic cotton, 15% recycled polyester

    Ich habe ihn selbst geschenkt bekommen aber leider ist er mir zu groß, daher soll er gerne einem anderen Freude bereiten.

    Lediglich die Versandkosten hätte ich gerne erstattet. Entweder als Päckchen für 3,79 oder Paket für 4,99€.

    Die Bilder habe ich mir von der La Marzocco Instagram Seite "geliehen".

    IMG_6002.jpg IMG_6003.jpg IMG_6004.jpg
     
    Reinke, Frank_H, espressionistin und 5 anderen gefällt das.
  2. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    RESERVIERT

    Aufgrund der vielen Nachrichten setze ich den Pulli mal auf reserviert, auch wenn noch nicht alles final geklärt ist.
    Sollte er wieder zu haben sein schreibe ich das hier hin.

    Danke für das große Interesse. :)
     
  3. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Erledigt. Vielen Dank ans Forum
     
Thema:

Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke: Gutschein Roastmarket

    Verschenke: Gutschein Roastmarket: Im Zuge einer Online-Bestellung als Beilage bekommen. 10 € für Erstbesteller. Ich nutze ihn persönlich nicht. Aber bevor er sinnlos in den Müll...
  2. [Verkauft] verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.

    verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.: Hey, ich hatte mir mal ESE Pads gekauft, kann damit aber nix anfangen. Von den 150 Stück fehlen vl. 3. Fragt mich nicht warum ich gleich 150 Stück...
  3. [Verkauft] Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim

    Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim: Hallo, ich ziehe mit dem Büro um, weshalb der abgebildete Unterschrank von Ikea nicht mehr benötigt wird. Ich habe gedacht, ich stell ihn mal...
  4. [Verkauft] Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager)

    Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager): Liebe Restaurationsgemeinde, ich biete eine La Cimbali Junior mit Festwasseranschluß, die alte Bauart mit "Klospülung", Sie ist zerlegt,...
  5. [Verkauft] Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig

    Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig: - Die Maschine ist ca. 12 Jahre alt. - Die letzte Entkalkungsaktion war nicht erfolgreich, ein geringer Wasserdurchlauf ist aber noch vorhanden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.