[Verkaufe] (Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß

Diskutiere (Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verschenke einen Druckschlauch aus Polyurethan in der Farbe Weiß (ist ab Werk leicht gelblich) mit 8mm Anschluss und einem...

1. TimTom

TimTom Mitglied

Hallo zusammen,

ich verschenke einen Druckschlauch aus Polyurethan in der Farbe Weiß (ist ab Werk leicht gelblich) mit 8mm Anschluss und einem Innendurchmesser von 5mm.
    Ich habe schon oft Maschinen mit dem SMC System angeschlossen, funktioniert super an Orten an denen es für einen Panzer-Schlauch zu eng wird.
    Wer den Schlauch haben möchte gibt mir bescheid - ich gebe Ihnen her da es eine Fehlbestellung war und ich Ihn nicht mehr benötige. Der Schlauch ist 5m lang.

Auf Nachfrage kann der Schlauch auch gerne auf die postalische Reise gehen, ansonsten gerne Abholung in Köln.

Schönen Abend

Thema:

(Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß

Die Seite wird geladen...

(Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  2. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  3. [Erledigt] Niche Zero weiß

Niche Zero weiß: Hallo, ich trenne mich von meiner Niche Zero, da ich keine Espressomaschine mehr habe und sie für Filter nicht ganz optimal finde. Die Mühle hat...
  4. [Erledigt] Acaia Pearl in weiß

Acaia Pearl in weiß: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...
  5. [Erledigt] 4 Cappuccinotassen weiß

4 Cappuccinotassen weiß: 4 Cappuccinotassen in weiß von was Ca. 260 ml Füllmenge 6,5 cm Tassenhöhe 10,5 cm Tassendurchmesser 15cm Untertellerdurchmesser 16€ inkl. gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden