[Verkauft] (Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß

Diskutiere (Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verschenke einen Druckschlauch aus Polyurethan in der Farbe Weiß (ist ab Werk leicht gelblich) mit 8mm Anschluss und einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    906
    Hallo zusammen,

    ich verschenke einen Druckschlauch aus Polyurethan in der Farbe Weiß (ist ab Werk leicht gelblich) mit 8mm Anschluss und einem Innendurchmesser von 5mm.
    Ich habe schon oft Maschinen mit dem SMC System angeschlossen, funktioniert super an Orten an denen es für einen Panzer-Schlauch zu eng wird.
    Wer den Schlauch haben möchte gibt mir bescheid - ich gebe Ihnen her da es eine Fehlbestellung war und ich Ihn nicht mehr benötige. Der Schlauch ist 5m lang.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Auf Nachfrage kann der Schlauch auch gerne auf die postalische Reise gehen, ansonsten gerne Abholung in Köln.

    Schönen Abend
     
Thema:

(Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß

Die Seite wird geladen...

(Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10

    (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10: Hallo zusammen, wer messen kann, ist im Vorteil. Ich habe leider falsch gemessen und sitze nun auf drei Holzgriffen Gewindegröße M10 aus...
  2. [Verkauft] (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.

    (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.: Ich bin auf die Filterpapiere der Japan 1 Fabrik umgestiegen und verwende nur noch diese. Sachen, die ich nicht mehr favorisiere, möchte ich immer...
  3. [Verkauft] (Verschenke) Robinienholz zum drechseln

    (Verschenke) Robinienholz zum drechseln: Hallo, ein etwas exotischeres Angebot. Ich habe noch einiges an Robinienholz Stücke aus einer Fällung im November im Garten liegen. Sie sind auf...
  4. [Verkauft] (verschenke) LM Paddle Alu / Rohling

    (verschenke) LM Paddle Alu / Rohling: Habe dank Rechtschreibschwäche des Verkäufers ein La Marzocco-kompatibles Paddle aus Alu sehr günstig ersteigert (wer mehr wissen will, vielleicht...
  5. Druckschlauch Gaggia Classic

    Druckschlauch Gaggia Classic: Hallo! Ich habe das Problem, dass bei mir der Druckschlauch von der Pumpe zum Kessel an der Pumpe abgeplatzt ist. Der Schlauch hat an der Stelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.