[Verkauft] Verschenke - Untersetzer (?) La Pavoni

Diskutiere Verschenke - Untersetzer (?) La Pavoni im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe bei einer Bestellung einen Untersetzer (oder was auch immer es sein soll) von La Pavoni dazu bekommen (Durchmesser 20...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kallli

    Kallli Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    106
    Hallo zusammen,

    ich habe bei einer Bestellung einen Untersetzer (oder was auch immer es sein soll) von La Pavoni dazu bekommen (Durchmesser 20 cm). Ich selber habe keine Verwendung dafür, hier wird sich aber sicherlich jemand finden, der sich darüber freut.

    Versandkosten sind vom neuen Besitzer zu tragen, mehr möchte ich dafür nicht.

    Schreibt mir bei Interesse eine Nachricht, ich schaue dann wer ihn bekommt.

    Gruß

    Pascal
     

    Anhänge:

Thema:

Verschenke - Untersetzer (?) La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Verschenke - Untersetzer (?) La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.