[Verkauft] Verschiedene tassen u.a. nuova point

Diskutiere Verschiedene tassen u.a. nuova point im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe verschiedene doppio tassen 4x nuova point in braun 30€ 2x wallküre in weiß, 20€ 1x nuova point schwarz 10€ Alle tassen sind in einem top...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe verschiedene doppio tassen
    4x nuova point in braun 30€
    2x wallküre in weiß, 20€
    1x nuova point schwarz 10€
    Alle tassen sind in einem top zustand und wurden nur wenige male benutzt
    Versand möglich, bei fragen einfach schreiben
     

    Anhänge:

  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Wallküre sind verkauft
     
Thema:

Verschiedene tassen u.a. nuova point

Die Seite wird geladen...

Verschiedene tassen u.a. nuova point - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Konvolut Espressotassen 7 verschiedene

    Konvolut Espressotassen 7 verschiedene: [IMG] [IMG] für alle 7 Tassen hätte ich gerne 23Euro plus 7€uro versand. Kein Einzelverkauf.
  2. [Verkauft] verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.)

    verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.): ich muss mich mal wieder von einigen Tassen trennen, daher verkaufe ich folgende Sets:...
  3. [Verkauft] Verschiedene Espressotassen

    Verschiedene Espressotassen: Moin, hab hier noch 6 Doppiotassen zu verkaufen, da ich zuviel hier stehen hab. Untertassen gehören selbstredend dazu 20euro inkl Versand für...
  4. [Verkauft] verschiedene Espresso- und Cappuccinotassen

    verschiedene Espresso- und Cappuccinotassen: Die Tassen sind benutzt und in gutem Zustand. Sie haben keine Abplatzer. Es sind jeweils zwei Tassen mit passendem Unterteller. - Espresso- und...
  5. [Verkauft] (V) verschiedene Tassen / Espresso / Doppio / Cappuccino / Shotgläßer / Lattegläßer

    (V) verschiedene Tassen / Espresso / Doppio / Cappuccino / Shotgläßer / Lattegläßer: 3x espressotassen cellini 12 euro 6x doppio espressotassen cellini 26 euro 6x cappuccinotassen cellini 30 euro [IMG] [IMG] [IMG] 3x latte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.