Vertrauenswuerdiger haendler - Haendler in/um freiburg

Diskutiere Vertrauenswuerdiger haendler - Haendler in/um freiburg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Ich werde in der nahen Zukunft in den suedlichen Teil Deutschlands ziehen und suche daher schon jetzt einen Haendler, der in oder um...

  1. #1 84-1012580071, 05.02.2002
    84-1012580071

    84-1012580071 Gast

    Hi!

    Ich werde in der nahen Zukunft in den suedlichen Teil Deutschlands ziehen und suche daher schon jetzt einen Haendler, der in oder um Freiburg Espressomaschinen verkauft. Da ich durch bisheriege Recherche herausgefunden habe, wie schwer es ist, einen wirklich guten Haendler zu finden, der nicht bloss verkaufen moechte, sondern auch beraet und ausprobieren laesst, hoffe ich nun auf Eure Mithilfe bei der Suche.
    Mir waere ein Haendler recht, der neben neuen Geraeten auch gebrauchte Maschinen verkauft, da es mir wichtiger ist, eine gute gebrauchte Zweikreismashine zu erwerben, als eine mittelmaessige neue. Zudem waere es nicht schlecht, wenn er auch selber reparieren kann, um moegliche Kosten gering zu halten.
    Also, wenn jemand eine gut Adresse in /um Freiburg kennt (eine gute Adresse in Stuttgart kenne ich schon) schreibe mir bitte eine Antwort. Ich bin fuer jeden Tip dankbar!

    Gruss

    Tobias
     
Thema:

Vertrauenswuerdiger haendler - Haendler in/um freiburg

Die Seite wird geladen...

Vertrauenswuerdiger haendler - Haendler in/um freiburg - Ähnliche Themen

  1. ebay Haendler

    ebay Haendler: hallo, ich möchte eine Maschine via ebay bei: espresso DM Barcelona bestellen. Leider kann ich keine Reputation oder einen Beweis seiner Existens...